Normal beschweren sich ja alle, dass alles zu teuer is, und nun wundert man sich wenn mal KEINE Rechnung kommt? ![]()
Also ich hätt in dem Fall nicht bei der Hotline angerufen, vielleicht hat man ja Glück und wird mal vergessen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normal beschweren sich ja alle, dass alles zu teuer is, und nun wundert man sich wenn mal KEINE Rechnung kommt? ![]()
Also ich hätt in dem Fall nicht bei der Hotline angerufen, vielleicht hat man ja Glück und wird mal vergessen ![]()
Memofunktion bedeuted dass du Memos speichern kannst. die Aufgabenliste zeigt dir die Memos nur an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
So meine vorsichtige Einschätzung, habe eben auch 2 Infodienste aus unterschiedlichen Kategorien bestellt und beide werden als Testabos auf my02 aufgeführt.
Das klingt schonmal gut
Jetzt nochmal zur Vorsicht: Ich kann die über das Testabo bestellen und dann unter meinen MMS Infodiensten direkt angeben bis wann das laufen darf?
Re: Sprachmemo bei p510?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von http://www.samsungmobile.com
Organizerfunktion
- Kalender
- Aufgabenliste Memofunktion
- Alarmfunktion
- Rechner
- Währungsrechner
Ich seh da nix von Sprachmemos, oder meintest du mit Memofunktion Sprachmemos? Wenn ja muss ich dich enttäuschen, das sind Textmemos in der Aufgabenliste ![]()
Wenn ich nicht falsch informiert bin lassen sich Java Programme und Spiele bei Samsung nur via Wap-Download laden. Alternativ kann man auch nen Tastencode eingeben und den Java Download via Datenkabel aktivieren, das geht aber nur bei einigen Samsungs (Beim E710 weiss ich's 100%ig)
Beim E600 funzt es hingegen nicht, da keine Codes bekannt sind.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Raziel: sie ist nicht der typ, der auf die piste geht oder ihr handy den ganzen tag zuhause lässt/vergisst. und falls sie es tatsächlich nur vergessen hat, so kann ja unmöglich jemand abnehmen, da sie alleine wohnt.
Mei, sie muss ja nicht auf Piste sein im Sinne von party, Kino, Kneipe oder einfach bei Freunden/Freundinnen sein kann ja auch sein, je nachdem wo sie ihr handy hat reicht eine bewegung um ein gespräch anzunehmen.
Frage: Hat sie/die Person am Handy oder du das Gespräch beendet? Konntest du die Geräusche zuordnen? (z.B.: Auto, Gespräche, Musik, etc)
Wenn sie weniger als 24 Stunden vermisst wird machen die glaub ich sowieso nicht viel, außer es liegt wirklich ein dringender Verdacht vor.
Orten selbst ist nicht möglich.
Sicher dass sie nicht nur einfach auf Piste ist und ihr Handy in der Tasche hat und irgendwas in der Tasche auf die Tasten gekommen ist und so der Anruf angenommen wurde? Ist immerhin Samstag Abend?
Kann deine Sorge aber verstehen, hatte solche Situationen auch schon oft genug (leider).
ZitatThe Samsung D500 is the second mega pixel camera device aviailable to Orange Uk
Ich tippe mal auf UK ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wo ist eigentlich das Problem?
Dass es hier auch User (wie z.B. mich) gibt, die noch nicht lange bei O2 sind und/oder sich nicht besonders gut mit den Zusatzservices und der O2 Homepage auskennen.