Also ich weiss ja nicht, zahlt ihr eure Rechnungen alle selber? Bei mir werden die per Lastschrift eingezogen...und wenn die halt nich abbuchen ist das nicht mein Problem ![]()
Beiträge von Raziel
-
-
Cell Broadcast
Variante des Kurznachrichtendienstes SMS: In einer bestimmten
Funkzelle werden Textbotschaften an alle Teilnehmer verschickt.
So lassen sich technische Informationen über Wartungszeiten an
der Basisstation, aber auch Verkehrs- oder Wetterinformationen
verbreiten.wird in D aber kaum benutzt, bei D2 nur um sich den Vorwahlenbereich anzeigen zu lassen und bei O2 um die nächste Sendestation anzuzeigen. Das könnte es allerdings in deinem Fall gewesen sein.
-
wie du auf dem bild siehst nutzt er O2

-
Zitat
Original geschrieben von V0lt4g3
Raziel ,kannste trotzdem nach den Codes gucken ,bitte ?Freut mich dasses geklappt hat, an codes hab ich via google.de nur folgende gefunden:
Software version : *#2820#
IMEI : *#06#
Hiden menu : *6322522# -
Hat jemand die Melodie aus der Samsung E800 TV werbung als mmf oder midi? Käm auf meinem Handy glaub ich gut

-
Re: Problem mit neuen NEC n341i Handy
ZitatOriginal geschrieben von V0lt4g3
Hoi ,
hab nen Problem mit meinem Handy.
Hab das handy mit einem Kumpel getauscht.An deiner Stelle hätt ich n Problem mit dem Kumpel und nicht mit dem Handy. Haste das Handy so "defekt" bekommen oder war das er nachher?
Wenn du noch Garantie hast nix wie hin zum Händler. Komischerweise sieht das für mich verdächtig nach ner Art Netmonitor bzw CellBroadcast aus
Haste schon mal nach Codes gesucht die das eventuell deaktivieren? -
Was man /ich wirklich brauche an einem Handy:
Kompakte Größe
Geringes Gewicht
Gute Standbyzeit
Gut ablesbares Display
Ordentliche Tastatur für SMS
Wecker+UhrNaja, und man sollte mit Telefonieren können

Der Rest ist imho Spielerei, wobei ich froh bin, dass mein aktuelles Handy diese unterstützt

-
Dort sind die unten unter Cached Buddies die ganzen Säcke gespeichert
Denke mal durch löschen dieser könnten die Kontakte entfernt werden. kann aber auch sein dass Trillian diese anschliessend neu läd.Übrigens, solltest du ein Profil erstellt haben ist der Ordnername nicht default sondern der Profilname

Edit: Najut, dann eben ohne meine Hilfe

-
nicht mehr als beim normalen IE auch

-
Das ist völlig egal, das einzige was am AOL IE anders ist, ist dass oben "powered by AOL" oder ähnliches steht