Beiträge von Raziel

USB oder Serielles Datenkabel?

Wenn USB brauchst du n zusatzprogramm dass dem USB Port einen COM Port zuweist, den du dann unter Datei-Einstellungen einstellen kannst.

Den USB Device Treiber bekommst du hier:

*Link gekillt weil erledigt*

Bei einem seriellen Kabel musst du vermutlich nur die COM Port ändern.

EasyStudio kannst du löschen, du brauchst nur EasyGPRS

Du musst EasyGPRS starten, nicht GPRSWizard...

Handy anschliessen, EasyGPRS starten, wenn das nicht verbindet auf Datei, Einstellungen und dort den richtigen Com-Port auswählen. Et Voilá müsste dein PC die Daten vom E600 runterladen, bei mir funzt es jedenfalls perfekt.

EasyStudio funktioniert mit dem E600 allerdings nicht.

FraDi: Bilder sind die Bilder die du via Datenkabel aufs Handy lädst oder per Wap oder MMS speicherst. Diese liegen unter Funbox-> Bilder. Die Fotos sind im Kameramenü gespeichert.

SIch könnte mir höchstens vorstellen dass das Datenkonto falsch eingestellt ist (wobei es dann nachher auch nicht hätte gehen dürfen) oder dass dein GPRS kurz ausgefallen ist (vielleicht schlechter empfang?)

Hast du deine MMS eigentlich auf automatisch runterladen eingestellt?

Hab jetzt übrigens auch n paar Abos gemacht:
    Top News
    Tageshoroskop
    Wetter

Hab das Ende direkt auf 6 Tage gestellt (also Samstag) weil ich lieber auf Nummer sicher gehe. Find das ist übrigens ein :top: Service dass man die Laufzeit einstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Debitel hat erst ab 2005 o2 im Angebot... solange ist es noch o2 selber, die ihre Männchen im MM/Saturn rumrennen lassen ;)

genau so ist es, sonst hätt ich das nämlich auch nicht gemacht ;)