-
wenn der vertrag gekündigt wurde müsste jamba mitgekündigt worden sein
Denn ohne monatliche Mobilfunkrechnung können die ja nicht abbuchen 
Hättest du Vertrag verlängert und Jamba nicht behalten wollen hättest du es extra kündigen müssen
So kann dir garnix passieren.
-
ganz ehrlich? Serielles Datenkabel kaufen, die USB Dinger machen nur Stress.
-
Hm schade aber naja, kann man nix machen 
Kennt sonst irgendjemand jemanden der sein E600 schon zerlegt hat?
handytim: falls sie keine Verwendung für die Tastaturmatte hat frag sie mal bitte was sie für die haben wollen würde. Meine hant nämlich das O2 draufstehen und so könnte ich mein Handy von dem meiner Freundin unterscheiden
Außerdem könnten die beim Service mir das sicher direk einbauen hier in Münster.
-
*grins* genau das war der Grund weshalb ich auf den Trichter kam mehr sehen zu wollen.
Gibts das defekte noch oder wurde es inzwischen verscherbelt? Falls es das noch geben sollte wäre ich superdankbar wenn mans zerlegen könnte (Garantie is ja eh keine mehr drauf nehm ich an)
Und sollte es günstig abzugeben sein würd ichs vielleicht sogar haben wollen *gg*
Also Bilder hierrein und anderes eventuell via PN 
-
Wenn etwas an einem Gerät gebrochen ist behaupten die Hersteller/Händler immer dass zu viel Gewalt eingesetzt wurde, ergo: Selbstverschulden.
Also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und Qualitätsware kaufen 
-
Daran kanns gelegen haben
Meine News kamen heute nämlich auch bestens durch, ebenfalls des Wetter 
Muss sagen, wär der Dienst kostenlos bzw gäbs sowas im Monatspaket würd ichs sogar behalten 
-
Raum 481xx Münster ebenfalls 
Hoffe nur das hält nich allzulange an.
-
Schau du auch mal hier ;)
Für dich gilt das gleiche wie für den Sony Ericsson besitzer
Bundesweites Problem bei O2 momentan, scheint ne Störung vorzuliegen 
-
Schau mal hier ;)
Scheint ne Bundesweite Störung bei O2 zu sein.
-
Fahrzeugpapiere müssen umgeschrieben werden, hab ich letzten Donnerstag bei uns im Bürgeramt noch gesehen als meine Freundin ihren Perso verlängert hat. Wurd extra ein Aushang gemacht auf dem das und die Gebühr stand (bei uns knapp 12 EUR)