erstattet wird da wohl nix, hättest ja auch per mail die fakten schicken können, das wäre dann kostenlos gewesen.
Das ist halt die sache mit den online verträgen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstattet wird da wohl nix, hättest ja auch per mail die fakten schicken können, das wäre dann kostenlos gewesen.
Das ist halt die sache mit den online verträgen ![]()
Re: Sicherheitscode vom Samsung E-800 vergessen!!
ZitatOriginal geschrieben von pablo1
wie kann ich denn entfernen??
Frag denjenigen ders verloren hat bzw. dem's geklaut wurde, der hat genug Geld für bezahlt und müsste den kennen ![]()
*SCNR*
PSM Player (eventuell google oder Suchfunktion anschmeissen)
File, Open, Midi auswählen, File, Create SMAF, Tonanzahl auswählen, speichern, fertig ![]()
Bedenke: Innerhalb der Homezone ist das abhören der Mailbox kostenlos ![]()
Blöde Frage, haste schon mal einfach nur mit der 333 probiert? Das wars bei mir nämlich auch, mit der normalen Nummer kam ich nicht durch, nur die 333 und es ging.
Das ist ein anderes Thema welches Hier schon zu genüge besprochen wird ![]()
Es handelt sich halt um E-Mail-Programme, ICQ, AIM und sowas, da ist einiges Kostenpflichtig trotz Wap-Flat.
Einfach mal den Thread lesen, dadurch wird man schlauer.
Weil die meisten Leute nicht im Wap surfen sondern Programme nutzen, und da wird das nicht angezeigt ![]()
http://www.jamba.de/paketkuendigung
geb da mal deine nummer ein...vielleicht haste dir ja mal nen Klingelton oder so über die Werbung bestellt.
Du kriegst dann monatlich Geld abgezogen und kannst dir im Internet über dein Guthaben neue Klingeltöne und Logos holen, nutzt du den Dienst nicht verfällt das Guthaben zum Monatsende, das Geld wird aber dennoch abgebucht.
Du kannst jeden Infodienst einmal eine Woche kostenlos nutzen ![]()
Sprich rein theoretisch kann man sich einmal alles buchen ![]()
Unterstützte Samsung-Mobiltelefone:
SGH-E700
SGH-E710
SGH-P100
SGH-P400
SGH-Q200
SGH-S100
SGH-S300(M)
SGH-V200
SGH-X100
SGH-X450
SGH-X600
SGH-X450
SGH-E710
Das sind die Geräte die das EasySync mit Outlook unterstützten. Der Syncvorgang ist bei allen Geräten gleich.
Frage ist eher was du am Handy ansonsten noch haben willst?
Von den 2 genannten würde ich das x450 nehmen. Ich selbst hab das E600