T68i + Zubehör Testbericht + viele Bilder

• Re: Re: T68i + Zubehör Testbericht + viele Bilder

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich hab das Gerät leider nicht mehr vor mir. Aber ich bin mir sicher, dass man bei der Auswahl der Wörter durch Drücken der Optionen-Taste das Wort dann direkt eingeben konnte und T9 es somit auch gelernt hat.

Das ist vollkommen richtig, einfach die Optionstaste drücken, wenn das gewünschte Wort markiert ist und dann den Punkt "Wort bearbeiten " auswählen, und schon erhält man das Eingabefeld, in dem man dem T9 Wörterbuch ein neues Wort beibringen kann.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: T68i + Zubehör Testbericht + viele Bilder

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das ist vollkommen richtig, einfach die Optionstaste drücken, wenn das gewünschte Wort markiert ist und dann den Punkt "Wort bearbeiten " auswählen, und schon erhält man das Eingabefeld, in dem man dem T9 Wörterbuch ein neues Wort beibringen kann.

Mickey09

Gut, so genau hab ich mich damit vielleicht auch nicht auseinandergesetzt....trotzdem nicht ganz die einfachste Art.

Ciao

• Vielen Dank für deinen hervorragenden Test und die tollen Bilder !!! :top:

Ich hätte noch eine Frage an dich - kann man Adressen zu den Telefonnummern speichern ? Und wurden die Kratzer auf dem Gehäuse mehr ?

Danke !!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    - kann man Adressen zu den Telefonnummern speichern ?

Nein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nein.

Kann man denn gar keine Adressen speichern oder gibts dazu noch einen Trick oder ... ?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Und wurden die Kratzer auf dem Gehäuse mehr ?

Kann ich dir (genausowenig wie ob es einen Trick zum Adressenspeichern gibt) leider nicht mehr beantworten, da ich das Handy direkt nach meinem Testbericht verkauft habe...

Ciao, Marc

• Für einen PDA zusätzlich sind meine Taschen zu klein. Tja, dann leider zusammen mit dem T610 vollkommen unbrauchbar :eek: :flop:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• grau ist alle theorie...

tja, auf das wichtigste feature des t68i wurde in diesem bericht leider vergessen: der "kein-netz bug"
    mein t68i war nach 3 monaten tot, kein empfang.
    inzwischen war es 4 mal in reparatur, es kommt jedes mal "repariert" zurück und nach 2 bis 3 wochen findet es dann wieder kein netz.
    Eine Freundin sendet ihr t68i jeden monat einmal ein, weil das mikrofon nichtmehr funktioniert. jetzt, nach dem 6. mal (!) einsenden, hat sie ein "repariertes ersatzgerät" zurückbekommen, bin mal neugierig was das für mätzchen macht..

was den angeblich guten support betrifft: ich habe bis jetzt noch keine spur davon entdeckt.
    sonyericsson ist grundsätzlich nicht erreichbar: es gibt keine adressen, kein email, keine telefonnummern, kein fax... kontakt ist ausschließlich nur mit drittanbietern wie netzbetreiber, verkaufsstellen oder serviccenter möglich und die weisen natürlich grundsätzlich jede verantwortung für den miesen reparaturservice von sich.

ich kann nur empfehlen: finger weg von dem drecksteil und finger weg von sonyericsson!

andreas

• Re: grau ist alle theorie...

Zitat

Original geschrieben von undo
    tja, auf das wichtigste feature des t68i wurde in diesem bericht leider vergessen: der "kein-netz bug"

Da der bei mir nicht aufgetreten ist: Wieso sollte ich ihn in meinem Testbericht erwähnen?

Zitat

was den angeblich guten support betrifft: ich habe bis jetzt noch keine spur davon entdeckt.
    [...]
    kontakt ist ausschließlich nur mit drittanbietern wie netzbetreiber, verkaufsstellen oder serviccenter möglich und die weisen natürlich grundsätzlich jede verantwortung für den miesen reparaturservice von sich.

Stimmt nicht! Ich habe mein T600 über ein ServiceCenter gegen ein Neugerät (!) ausgetauscht bekommen, obwohl ich nicht alle Nachweise (Rechnungen usw.) hatte - war sehr zufrieden mit dem Service!

Zitat

ich kann nur empfehlen: finger weg von dem drecksteil und finger weg von sonyericsson!

Andere Ausdrucksweise bitte :rolleyes:

Das T68i ist kein "Drecksteil", da wird mir die Mehrzeit zustimmen. Montagsgeräte kommen bei jeder (Handy)Marke vor.
    Ich habe jetzt mein 3. S/// (T610) und bin mit der Marke immer noch zufrieden.

Ciao, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!