Beiträge von Raziel

Schonmal mit stinknormalen txt Dateien probiert? Habe selbst einige Anleitungen und Wegbeschreibungen in dem Format auf dem Handy (W910i, ist FW Technisch nahezu identisch) und kann diese über den Dateimanager problemlos anzeigen und lesen.

Re: Re: FONIC mit Überweisung

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hat sich die Guthabengültigkeit denn auchverändert?

Seit dem 1.2.2008 ist das Guthaben für Neu- und Bestandskunden unbegrenzt gültig.

Geniale Packs!

Aber kurze Frage, sind meine 2 SE Handys die einzigen, die die MP3 aus dem "27 neue Pack" "homerkettensaege.mp3" nicht abspielen können? Kommt leider nur Störungssound und ich weiß nicht weshalb. Krieg den Ton auch nicht bearbeitet dass er funktioniert.
    Liegts an den Handys oder am Ton? Wenn Ton wäre ich für ne funktionierende Version dankbar.

Am PC läufts übrigens einwandfrei...daher wundert mich das.

Die haben die Version dann ausgeliefert bekommen oder sie sich im Service Point aufspielen lassen. Das kannst du selbstverständlich machen lassen, da die etwas andere Hardware für FW Updates haben ;)

Das liegt daran, dass die neue Firmware noch nicht für freie Geräte in Deutschland freigeben ist, sondern nur für O2 gebrandete Modelle. Wurde dir aber auch andernorts schon gesagt. Ich zitiere:

Zitat

Habt ihr n branding freies Gerät? Das Update ist ausschließlich für o2 Handys erhältich

Wenn du die Karte beim Lidl kaufst brauchst du nur nen 10 EUR Schein oder ne EC Karte damit du die Fonic Karte bezahlen kannst. Alles andere kannst du dann daheim erledigen via Telefon oder Internet.

Du brauchst anschliessend auch nur deine Kontonummer, deine BLZ, deinen Namen und deine Anschrift + Personalausweisnummer. Abgebucht werden zu überprüfung einmalig 10 EUR, die dir natürlich umgehend als Guthaben angerechnet werden.

Die extra Angebote aus ebay etc kann man sich eigentlich schenken. 5 EUR Guthaben kannst du dir von jedem holen der Fonic Kunde wird, bzw von jedem der Fonic Kunde ist und dich wirbt.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das führt zur Frage: Hat das X1 nun vollwertiges GPS oder nicht...

Mich führt das eher zu der Frage: Wo will man das ganze Zubehör anschliessen wenn "nur" USB und 3.5er Audio Anschluss vorhanden sind? Fastportanschluss hat das Ding ja scheinbar nicht mehr ;)