Im Zweifelsfalle mal aufschrauben und gucken ob die Kontakte vom Display zur Platine sich gelöst haben. Unwahrscheinlicih aber kann vorkommen, wenn die nicht richtig sitzen kann zwar die Hintergrundbeleuchtung noch funktionieren aber es wird nix angezeigt. Ein Displayschaden, bzw Flexkabelschaden ist aber wahrscheinlicher.
Beiträge von Raziel
-
-
Was Kulanz und Fonic angeht, ich denke mal alle Karten die sich im März registriert haben bekommen diese 5 EUR.
Die Lidl Mitarbeiter haben zu Weihnachten nen 5 EUR Bonus bekommen wenn die Karte bis zum 31.12.2007 angemeldet wurde, der Bonus wurde aber auch den Karten gutgeschrieben die im Januar erst aktiviert wurden. Von daher denke ich mal die 5 EUR werden auch diejenigen bekommen, die sich am 15 registriert haben. Wenn übrigens jemand überlegt sich noch ne Fonic Karte zuzulegen und noch 5 EUR Freundschaftsbonus haben will --> PN an mich

-
Huch...naja immerhin etwas...wenn man schon zu blöd ist zu lesen, trotzdem richtig antworten

-
Zwangsmailbox, hab ich was verpasst?!?
Zitatfonic.de FAQ
Wie kann ich meine Mailbox deaktivieren?
Bei FONIC können Sie die Mailbox deaktivieren, indem Sie alle Anrufumleitungen in Ihrem Handy löschen. Details entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. -
-
Re: W910i Display-Abschaltzeit
ZitatOriginal geschrieben von Ulrich_45
Bei der Benutzung im Auto (mit Headset) kann das sogar noch gefährlich werden wenn ich - um zu sehen ob ich neue Anrufe oder Nachrichten habe - anstatt kurz hinzuschauen - das Ding erst drücken mussDafür gibts ne tolle Abhilfe: Klingeltöne
-
Meine Empfehlung:
W910i beim Mediamarkt oder online bei debitel kaufen. Im Tarif Vario S T-Mobile.
Handy kostet 1 EUR, Anschlusspreis entfällt momentan, 3 Monate 14,95 EUR Grundgebühr, danach kostenlos umstellbar auf Mini&Mail Tarif (nur T-Mobile Netz) für 8,95 EUR im Monat.
Macht 232,80 EUR für das Handy und ne E-Mail Flat
und das ganze ist Brandingfrei 
-
Nee, die Lautsprecher ohne Kabel sind quasi so kleine Musik Station....da ist kein Kabel dran sondern das Handy wird direkt dran angeschlossen, daher ist die Radiofunktion möglich.
-
Also das hier ist sicherlich keiner der Beiträge den Christian bei dem Verweis auf die Forensuche meinte.
Versuch deine Antworten mal hier zu finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286619
Das K810i ist lange genug auf dem Markt und man findet ohne Ende Beiträge darüber. Ansonsten kannst du auch bei den Infos über das K800i gucken, da die Geräte sich scheinbar fast nur vom Gehäuse her unterscheiden.
Zur 2ten Frage: Was willst du dazu hören? Es gibt keine großartigen Erfahrungsberichte zur Strahlung von Handys....Tumore etc wurden hier jedenfalls noch nicht kundgegeben.
-
Um welche Verkaufsbeschreibung gehts hier eigentlich? Auf der offiziellen SE Produktseite steht nämlich kein Wort von einem Blitzlicht....da steht nur Foto Licht