Beiträge von Raziel

So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe.

Situation ist wie folgt:

Mein Vermieter ist vor einiger Zeit verstorben, die Verwaltung des Hauses hier wurde scheinbar von seinem Schwiegersohn übernommen. Dieser hatte anfangs eine Immobilienfirma beauftragt das Haus zu verkaufen, was gescheitert ist. Seither scheint er sich selbst um die Mietsache hier zu kümmern.

Mein Problem ist jetzt folgendes, bzw. eigentlich das Problem aller Mietparteien im Haus.

Wir haben weder die Anschrift, noch den kompletten Namen (da Schwiegersohn und nicht Sohn) oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit zu unserem jetzigen Vermieter.

Da einige Reparaturen in der Nachbarwohnung anstehen und insgesamt die Betriebskostenabrechnungen überfällig sind, würden wir uns gerne bei dem neuen Vermieter melden.

Briefe an die Anschrift des verstorbenen Vermieters blieben unbeantwortet. Bisher hat der neue Vermieter uns immer angerufen, aber nie eine Telefonnummer hinterlassen. Beim letzten Besuch haben wir ihn darauf angesprochen, er vertröstete uns damit dass er seine Nummer nicht auswendig kenne und uns abends nochmal anrufe...dies ist natürlich nicht geschehen.

Da ich absolut keine Ahnung hab wie ich jetzt weiter vorgehen soll frag ich mal in die Runde ob jemand mir sagen kann wie ich Kontakt zu einer Unbekannten Person aufnehmen kann?

Meine Idee war ja die Miete erst einmal einzubehalten, dann wird er sich ja wohl melden...die Frage ist nur ob ich das so ohne weiteres darf.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von phippe
    (Mein Akku war übrigens nur ca. 20% voll und es hat längstens gereicht...)

Aufgrund schlechter Erfahrungen mit leeren Akkus + Updates bin ich da lieber übervorsichtig ;) Außerdem rennt so ein Update ja nicht weg.

Habe bisher allerdings keinerlei Änderungen feststellen können. Nix schneller nix besser, aber auch nix schlechter, von daher :)

Cosmic: die 030 ist schon etwas älter.

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Moin, passt zwar nicht ganz, aber warum vorsichtig sein? Hatte das T610 und nie Probleme, ist das mit den neueren Geräten anders? habe mit gerade ein K800i bestellt und Habe ja E+.

Gruß
    Thomas

Hatte mit den Modellen seit t68i noch nie Probleme im E-Netz. Und da waren einige dabei (t68i, t300i, t310i,w550i,k750i,W800i,W710,K800i und aktuell W910i) aber keins hat bisher irgendwelche Probleme gezeigt die aufs Netz zurückzuführen wären.

Zitat

Beim W230 handelt es sich um ein Barren-Handy, wahlweise in Schwarz oder Grau-Orange erhältlich. Laut Motorola soll der Akku Saft für bis zu 9 Stunden Dauersprechen haben. Für Musikfreunde bietet das eher sparsam gehaltene Handy einen MP3-Player mit Radio. Der Speicher lässt sich per microSD-Karte auf bis zu 2 GByte erweitern. Eine Kamera und Bluetooth fehlen.

Quelle: chip.de

Ich glaub meiner Kristallgoogle