Beiträge von Raziel

Die richtigen Vikuiti Folien haben auf der Trägerfolie das Logo in Schwarz aufgedruckt, und zwar zich mal.

Also dieses Logo

so wie es hier in etwa zu sehen ist.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich halte von den Vikuiti nichts. Hab jetzt 2 mal eine für die PSP bekommen. Einmal hab ich das anbringen wohl verhunzt, da saß es nicht ordentlich und nachbesser kann man so gut wie nicht, da sie zu fest am Display klebt. Und bei der 2ten sind mir, auch wenn ich nicht weiß woher, Fussel unter die Folie gekommen, und einmal da bekommt man die nichtmehr weg.

Danach hab ich mir wieder Brando bestellt, kostet etwas mehr, hält dafür aber besser/genausogut und ist entfernbar und wieder anbringbar.

Das Trocknungsproblem gibts auch nicht, einmal unter warm wasser mit etwas spüli, danach einfach kurz schütteln, was dann noch feucht ist drückt man beim aufbringen weg.

Und einmal angebracht muss man die Brando Folie auch nicht regelmäßig waschen. Auf meinem W910i ist jetzt seit 4 Monaten eine drauf, und man sieht sie nichtmal.

Also das Aktions N95 kostet in der PK05 189 online bei Genion S, Genion mit Handy. Hab heut nämlich selber verlängert.

Genion ohne Handy, etwas älterer Vertrag von 2004 mit schöner 60/1 Taktung. Duo Vertrag.
    Wurde jetzt umgestellt in je 1x Inklusivpaket 100 für 17EUR im Monat, 3 Monate GG frei. (wahlweise auch 20 EUR + 100 SMS möglich gewesen, werd ich wohl noch abändern lassen)
    Dazu gabs ein K850i für 0 EUR und ein P1i für 29,99 EUR. Und das ganze ist weiterhin kein Online Vertrag sondern ein schöner Offliner mit guter Hotline und Papierrechnung.

Die VVL Hotline ist echt genial :) Lassen gut mit sich verhandeln. Wenn ich bedenke wenn ich online verlängert hätte hätte mich das P1i 169,99 und das K850i 139EUR kosten sollen, das is schon n gewaltiger unterschied.

Oder falls 2 Simkarten vorhanden sind, die Kontakte von der SIM aufs Handy schieben und dann via Bluetooth aufs andere Gerät schicken :) (Man kann das komplette Telefonbuch auf einmal senden, also nicht nur alle einzeln)

Ansonsten, da Kabel wohl vorhanden sein wird wäre ein Sync am PC das einfachste.

So, bei mir hat sich das ganze heute scheinbar geklärt. Nebenkostenabrechnung lag im Briefkasten. Absender war die Tochter des Vermieters. Im Briefkopf waren Gottseidank die Kontaktdaten :)

Thema ist somit durch, auch wenn ich gespannt bin ob sie sich dennoch meldet.

Die Idee mit den 1 Cent überweisungen find ich allerdings ausgesprochen gut, werd ich mal an die anderen Hausbewohner weitergeben ;)

Danke jedenfalls für eure Hilfe :)

Re: Re: Wie Kontakt zu unbekanntem Vermieter aufnehmen?

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Auf welches Konto geht die Miete?!

Konto läuft ganz grandios unter den Namen Vermieter....

Hätte ja nicht gerechnet dass ich damit so nen Stein ins Rollen bringe...schlagt euch bitte wegen so nem Kram nicht die Schädel ein ;)

Ich hatte erst vor diesen Monat keine Miete zu überweisen bis er sich meldet. Hab mir aber jetzt überlegt, ich schreibe diesmal in die Überweisung einfach meine Telefonnummer + "Bitte anrufen" mit rein...evtl meldet er sich dann ja :)

Im Walkmanmenü ist das W910i ja bekanntlich sowieso nicht das schnellste. Ne 8GB Karte ändert da auch nix dran, im positiven Sinne. Es wird also nicht noch langsamer :)

Und seit dem neusten Update läuft des sowieso n bissel fixer. Ich bin jedenfalls mit zufrieden.