Nummern eventuell im Handy + Simkarte gespeichert? Gibt einige Handys die es nicht mögen wenn eine Nummer 2 mal gespeichert ist, weil sie dann nicht wissen welchen Namen sie anzeigen sollen.
Beiträge von Raziel
-
-
Da ich vor kurzem selbst ne VVL bei O2 hatte kann ich sagen, an der VVL Hotline gehen die fürs N95 bis 29 EUR runter. Denke das 8GB könnte man also auf den jetztigen Preis des N95 handeln also so auf ~200 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Dominic6600
gestern habe ich einer kundinn das gerät verkauft mit einer VVL. Heute wollte sie es nicht mehr und ich gab ihr 100 € für das handy.Darauf biste auch noch stolz hm? Ganz großes Kino...
Teste die verschiedenen Themes die vorinstalliert durch und du wirst sehen dass ich Recht hab.
-
nirgends, das ist in manchen flash-themes so vorinstalliert.
-
Biete hier zum Verkauf oder Tausch (dazu später mehr) ein neues K850i von O2 aus einer VVL.
Farbe ist Quicksilver Black, zustand ist neu + ungebraucht. Nur zur Überprüfung auf vollständigkeit ausgepackt. Gehört meiner Freundin, sie mag es nicht. Dabei ist das komplette Zubehör wie Headset, Datenkabel und 512MB M2 Memory Stick, etc.
Sie sucht bevorzugt ein LG Viewty oder ein Sony Ericsson P1i.Sollte Brando schnell genug liefern kommt noch ne Brando Folie fürs K850i oben drauf (das kommt davon wenn man zu schnell bestellt)
VHB 280 EUR inkl. versichtertem Versand über DHL oder Hermes.
Übergabe bei Tausch im Raum Münster (48xxx) möglich und bevorzugt.
Alles weitere via PN

-
mini.opera.com/beta
Einfach über wlan die version installieren. Läuft super, poste grad damit

-
Halte dagegen mit der R8BA024.
-
Also ich hab mein P1i zwar erst seit heut morgen, aber ich kann auch jetzt schon sagen, ich würde es mir sofort wieder kaufen

Bin von der Verarbeitung, dem Design und den Funktionen einfach überwältigt. Die Geschwindigkeit finde ich ganz okay, hab da als Vergleichsmöglichkeit leider nur die Erinnerung ein einen XDA mini und da ist mir das P1i deutlich lieber.
-
Auch von mir nochmal danke für den Gutschein
Hab online bestellt und heute kam via DHL meine Lieferung, 4x2 Kaltlichkathoden + 1 UV Kaltlichkathode für insgesammt 6,50 EUR 
-
Geht leider nur mit dem Tonindikator, Homezoneanzeige im Display unterstützt das F3 leider nicht