Beiträge von Raziel

So, jetzt auch mal ne Frage von mir. Nachdem ich hier bestätigt bekommen hab, dass das P1i Mails aus dem Speicher löscht wenn sie auf dem Server gelöscht werden. Gibt es ne Möglichkeit das zu verhindern OHNE die Mails auf dem Server zu lassen?

Ich hab nämlich bei Outlook 2007 das Problem, wenn meine Mails auf dem Server bleiben, dass sie immer wieder mit abgerufen werden, und das ist ziemlich nervig. Daher muss ich teilweise Mails löschen, die ich behalten möchte, die allerdings schon im Outlook sind und daher durchs löschen der erneuten Mail vom Server gelöscht werden.

Hoffe man hats verstanden, gibt es ein Workaround? Außer dem Sync mit Outlook, der Sync-Mail Ordner ist mir leider zu unübersichtlich da ich mit Outlook mehrere Konten abgleiche und die dann alle in einem Ordner landen. Wenns die Möglichkeit gibt für jedes Outlook Konto einen eigenen Sync Ordner anzulegen täte mir das auch schon weiterhelfen. Bisher hab ich allerdings nichts dazu gefunden :(

Der "Nachteil" ist halt dass man die wahl hat zwischen UMTS und GSM, GSM heisst aber dennoch dass man GPRS/Edge nutzen kann. Die Anzeige bedeutet aber nur dass es verfügbar ist, nicht dass es genutzt wird. Zieht also nicht am Akku und hat keinerlei negative Auswirkung.

Hätte Meilow aber doch eigentlich wissen sollen ;)

Kommt schon Leute, meine Süße braucht ein neues Handy, momentan gammelt sie immernoch mit ihrem K800i rum.

270 EUR inkl. Versand über DHL oder Hermes, wenn anderer Versand gewünscht, einfach Info an mich, man wird sich sicher einig.

UND ich leg noch ne 1GB Micro SD mit ins Paket.

letztes Angebot, da es echt halbwegs eilig ist. Sie will es sonst bei ebay einstellen.

Hallo!

Da mir die Tasche meines P1i sehr gut gefällt, suche ich eine weitere dieser Art, oder die eines W960i für mein W910i. Das fühlt sich darin nämlich auch sehr wohl.

Wenn also jemand diese Tasche hat und sie nicht benötigt: PN an mich mit Preisvorstellung. Falls jemand ne Bezugsquelle dafür hat die ihren Sitz nicht in HongKong hat, auch gerne Links.