Beiträge von Raziel

a)Ohne Probleme :)

b)Man kann eine Konfliktregel definieren, wahlweise:
    Zuletzt geändertes Element verwenden
    Element im Mobiltelefon beibehalten und PC überschreiben
    Element im PC beibehalten und Mobiltelefon überschreiben
    Elemente in PC und Mobiltelefon hinzufügen
    Element nicht synchronisieren

Ich habe den ersten Punkt ausgewählt und bisher keine Probleme gehabt. Allerdings hatte ich bisher noch nicht den Fall dass ich ein und denselben Kontakt im Telefon UND auf dem PC geändert hab.

c)Man kann einen anderen Ordner einstellen als den Standart Ordner, Gruppen lassen sich scheinbar nicht anwählen (oder es liegt daran, dass meine Testgruppen grad leer sind) Wie man einen neuen Kontakordner im Outlook anlegt ist mir aber unbekannt.

d)Lässt sich genau einstellen, Wahlweise:
    Alle, alle Zukünftigen und x Tage vorher, Bestimmter Zeitraum, x Tage vor Heute und X Tage nach heute.

e)Wird komplett übertragen.

f)Jap, wobei Kabel die schnellste und Bluetooth die bequemste Möglichkeit ist, Irda hab ich erst einmal getestet, klappt auch einwandfrei. Geschwindigkeit war okay.

g)Lässt sich genau in dem Auswahlmöglichkeitenbereich einstellen

h)Bei mir läuft die PC Suite für Smartphones und die für mein W910i ist auch noch installiert (Version 3.1 irgendwas) laufen einwandfrei und konfliktlos zusammen, selbst wenn beide Geräte angeschlossen sind.

Im Media Markt Münster:

Ipod Touch 16GB statt 349 EUR für 324, wenn man mit der 0% Finanzierung kauft.

Erklärung: Sonderaktion, Ipod 16 Käufer erhalten eine 25EUR Itunes Karte, da diese nicht finanziert werden kann, reduzieren sie den Gerätepreis um 25 EUR.

Hab zwar jetzt nicht verglichen was der Touch sonst kostet im Inet, aber ich fands günstig :)

Re: O2: Vertragsmanager,Bonuswelt etc. "Service steht nur Privatkunden zur Verfügung"

Zitat

Original geschrieben von pixel1
    seit eben kann ich die Punkte "Vertragsmanager", "Bonuspunkte" und "Rechnung" z.B. nicht mehr aufrufen, stattdessen kommt der Hinweis "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline."

Kann das jemand reproduzieren?

Hab genau den gleichen "Fehler" mit allen 3 Verträge. 2 davon sind n Genion Duo die vor 1 1/2 Wochen verlängert und in Inklusiv 100 umgewandelt wurden. Der 3te ist ein normal laufender Genion. S

Scheint wirklich als basteln die nur grad mal wieder an was. Hoffentlich ein Kontocheck:)

Ich bin bei Fonic :) Bin dort auch sehr zufrieden. Netzabdeckung ist bei mir sehr gut, bin sowieso seit 6 Jahren O2 Kunde und kann mich daher absolut nicht über mangelnde Qualität oder Netzabdeckung beschweren.

Hm, die Prämie für den Werber kann man imho schlecht teilen. Bzw der wird ja eh geteilt. Der Werbende bekommt 5 EUR Gutschrift und der Werber auch. Wenn man also keinen im Bekanntenkreis hat der einen wirbt, kann man das ruhig hier online tun, seh ich absolut kein Verbrechen drin. Und Fonic übrigens auch nicht, die wundern sich nur wieso man 40 EUR Guthaben hat wenn man nur zweimal 10 EUR aufgeladen hat, aber wenn mans erklärt machts bei denen gleich Klick ;)

Also wie gesagt, ich kann Fonic bedenkenlos empfehlen. Hätte es auch genutzt wenn ich die Karte nicht vor Verkaufsstart von meinem Arbeitgeber geschenkt bekommen hätte ;)

und am Rande: Wenn jemand geworben werden möchte, PN an mich. Hab hier im Forum schon mehrere geworben, bisher waren alle zufrieden.

Und momentan gibts bei Fonic ja auch gut Guthaben. Man läd einmal selbst für 10 EUR auf, erhält obendrauf bis Ende April noch 5 EUR Wechselguthaben und 5 EUR oben drauf wenn man sich werben lässt. Das sind 20 EUR Guthaben für 10 EUR.

Werbe- und Bonusguthaben kann man sich übrigens nicht auszahlen lassen ;)

Ja das ist ja auch was mich wundert, teilweise surf ich mit dem Handybrowser ewig lang rum und es werden mir anschliessend nur ein paar KB und ein paar Cent abgebucht. Nicht dass es mich stört, ganz im Gegenteil.

Wobei ich da dann auch wieder den sinn einer 100kb Taktung nicht verstehe. Müsste das nicht eigentlich heißen, egal ob ich 2 kb, 5kb oder 50kb verbrauche, es müssten mindestens 100KB bezahlt werden? Also eben die 2,4 cent? Wieso wirds dann doch KB genau berechnet? Es sind immerhin verschiedene Verbindungen gewesen, die getrennt und wieder aufgebaut wurden.

Wobei ich jetzt auch wieder anmerken muss, dass es scheinbar einen Unterschied zwischen WAP und Internet gibt. WAP ist teilweise etwas teurer und genauer. Wobei ich dort auch 0 cent Verbdinungen hab.

Zitat

29.02.2008 21:20:08 WAP 0,00
    29.02.2008 21:22:10 WAP 82 KB 0,02
    29.02.2008 21:22:53 WAP 0,00
    29.02.2008 21:25:30 WAP 272 KB 0,07
    29.02.2008 21:25:36 WAP 0,00
    29.02.2008 21:31:17 WAP 526 KB 0,14

Hier scheint die 100KB Taktung richtig zu greifen.

Diese ständigen Kleinstdaten sind übrigens beim navigieren über Google Maps entstanden. Hat mich Zielsicher von Münster nach Westerkappeln navigiert. und das für gerade mal ein paar Cent. Ich glaub die Anschaffung einer BT GPS Maus spar ich mir erstmal.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Das kommt drauf an, wie man es nutzt. Bei vielen kurzen Verbindungen dürften 49ct/MB in der 10kB-Taktung günstiger sein als bei 24ct/MB und dann 100kB-Taktung. Der kleinste Takt kostet also beim vermeintlich günstigeren Angebote etwa das 4-5fache.

Also ich kann mich über die 100kb Taktung überhaupt nicht beschweren, hier mal n kleiner Auszug aus meinem EVN

Irgendwie hab ich das Gefühl die 100KB Taktung kommt nich ganz hin ;)