Bei mir gehts auch nicht, 16GB Ipod Touch ![]()
Scheint an Yahoo! zu liegen, denke mal das is nur temporär.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gehts auch nicht, 16GB Ipod Touch ![]()
Scheint an Yahoo! zu liegen, denke mal das is nur temporär.
stell die netzwahl doch mal auf nur umts? ![]()
Hast du die Hauptmenü Icons eigentlich auch geändert? ![]()
Danke übrigens fürs hochladen
Klappt einwandfrei ![]()
Super! Freu mich jetzt schon drauf ![]()
Wenn du mit dem K750i bedientechnisch und Fototechnisch zufrieden bist: W810i, schiesst genausogute Fotos und ist sehr günstig zu haben.
Hab ich die Tage beim stöbern in nem US Ipod Touch Forum gefunden. Zeigt zwar nur den Touch, aber die Folien für des IPhone sollten ähnlich deckend sein.

Das Viewty unterstützt leider nur maximal 2GB Karten, alles andere schluckt es nicht.
Ich persönlich finde auch dass die neue O2 Werbung sehr gelungen ist.
Die alten mit "Promis" fand ich nie wirklich ansprechend.
Eigentlich sinds 6 Schrauben, die 2 die die hintere Abdeckung halten, die musst du mit ner EC Karte oder ähnlichem abclipsen. Danach die 4 Torx schrauben entfernen und die Front abclipsen, dann kannste auch schon die Matte wechseln.
Muss allerdings ehrlich sagen, 19 EUR sind dafür absolut okay. Allein die Matte kostet bei einigen Händlern schon um die 7 EUR, von daher find ich das angemessen.
Ins Telefonbuch, dort in die Optionen, dort auf Erweitert, Speicherabfrage, Aus.