Beiträge von Raziel

Imho wird das nix mit dem Anpassen. Da wird höchstens das Bild pixelig. Außerdem hat das W910i 3 Menü anzeigen statt nur 2 links und rechts. daher wird das Blaue SE Logo in der Mitte stören/nicht mehr so gut zur Geltung kommen.

Höchstens mal den "Macher" kontaktieren ob er es evtl auch in 240x320 erststellt hat oder erstellen kann.

Klappt allgemein auch so sehr gut. Ich hatte SE letztens angeschrieben mit der bitte mir einen Aufkleber für mein p1i zu schicken, damit ich mein O2 gebrandetes von dem meiner Freundin besser unterscheiden kann. Keine Woche später war besagter Sticker da.

Ein Bekannter hat sogar nen Akkudeckel mitgeliefert bekommen. Solang man also freundlich anfragt ist das ein Top-Service von SE.

Also ich hab nen Ipod Touch und das P1i. Das surfen macht auf dem Touch natürlich viel Spaß, weil man einfach ein riesiges Display hat und alles sehr komfortabel abläuft.

Auf dem P1i ist das surfen aber auch nicht zu verachten, sofern man Opera Mini nimmt. Vorteil beim P1i ist die schöne Tastatur, damit lassen sich url's definitiv besser und schneller eingeben, ebenso ist das P1i zum Chatten eher zu gebrauchen.

Also bei mir laufen die Media Tasten im Winamp. Nutze derzeit aber sowieso iTunes als Player, ansonsten den WMP.

Einschalten kannst du die Funktion ganz einfach: rechtsklick im Winamp, Options, Preferences, Global Hotkeys und da beide Häkchen setzen, et voilá die Medientasten reagieren auch im Winamp :)

Die einzige Möglichkeit die mir diesbezüglich einfällt wäre den geplanten Download abzustellen, bzw zusammen mit dem Wlan zu aktivieren und ansonsten aus zu lassen.

Das "popup" kommt bei mir auch regelmäßig, selbst außerhalb der Abrufzeiten. Mein P1i holt Mails nur zwischen 8 und 23 Uhr, wenn ich jetzt um 1 Uhr ne SMS lese/schreibe dann versucht er es dennoch abzuholen. Allerdings sehe ich momentan kein Problem darin eben schnell auf "Ausblenden" zu klicken, da bei mir der Abruf meist VOR Erstellung meiner SMS auftaucht.

Nervig ist es aber dennoch, vor allem wenn man 4 Konten abruft...dann kriegt man das "dämliche" Popup nämlich 4 mal, in Abständen von 10-15 Sekunden...

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
      Raziel: Thread richtig lesen, dann klappts auch mit der Antwort... :rolleyes:

Ohja sorry, nach den ganzen Hinweisen hatt ich den Campingplatz überlesen :-p Dann eben den Schlüssel bei der Platzverwaltung hinterlegen, da sollte er sicher sein :-p

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Hallo zusammen. Ich suche den Spiderman Ton aus dem Ironman Film. Es ist die Szene in der der Tony Stark seine Freund Jim Rhodes anruft. Dort kommt eine Kurzfassung des Original Soundtracks aus den 60er vor. Kennt jemand von euch die Fassung oder hat die Original in einer guten Qualität ?

Der Suche nach diesem Ton schliesse ich mich an. Google bringt mich leider nicht weiter :( Ich meine allerdings dass es der Iron Man Originalton ist, und nicht Spiderman ;)

OT: Toller Film übrigens :)