Das Kabel steckt falschrum drin
Naja...optisch wäre das für mich jedenfalls nicht ansprechend.
Beiträge von Raziel
-
-
Happy Birthday! und auf die nächsten mindestens 6!
-
Du kannst dich auch direkt bei Jamba mit deiner Handynummer registrieren, das Guthaben wird dir dann direkt unter MeinJamba angezeigt. Aber vorsicht, so günstig wie southy meint sind die Datenverbindungen leider nicht wenn man sein ganzes Paket ausnutzt monatlich. Bei mir waren das damals locker 5-10 EUR weshalb ich mir damals bei O2 die WAP-Flat geholt habe.
Solltest du also keine günstigen Zugangstarife haben, finger weg. Die meisten Sachen bei Jamba bekommst du auch anderweitig

Und was weitere Pakete angeht, wenn man nicht allzuverblödet ist kriegt man bei Jamba so schnell kein weiteres Paket aufgebucht. Man muss halt nur schauen was in dem Paket nun genau drin ist
Dann kann man bedenkenlos klicken. -
Zitat
Original geschrieben von ---
Wenn du den Tarif im November 2007 um 24 Monate verlängert hast läuft er noch bis November 2009, und das wären dann ja 6 Monate.Ich würd dann doch gern mal den User bitten mir die Lottozahlen aus seinen Zeitungen der letzten 12 Monate zuzusenden

-
Einfach oben auf die Note mit dem + Zeichen, Verknüpfung hinzufügen, und dort einen weiteren Pfad angeben, und schon haste zugriff auf jeden Ordner den du auswählen möchtest.
-
Re: Auf einen Blick unterschiede iPhone vs. ipodtouch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schlemi
UNTERSCHIED ZUM iPHONE
- Der iPod Touch kann keine Kalender editieren.
- Es gibt kein email Klient auf den iPod Touch
- Es gibt kein Google Maps auf den iPod Touch
- Es gibt keine Stocks oder Weather widgets für den iPod TouchMit dem Januar Update unterstützt der Ipod Touch auch oben genannte Punkte.
-
Dann reicht ein gutes 2.1 System vollkommen. Hatte früher eins von Logitech, ging aber leider letztens über den Jordan, hab mir dann bei Lidl n Satz günstige für den Übergang geholt für 20 EUR mit Holzgehäuse....und ich muss zugeben, die bleiben wohl doch etwas länger als gedacht.
-
Bei Spielen Lohnt sich 5.1 definitiv, sofern man den Platz und die Möglichkeit hat die Boxen um sich herum aufzustellen. Ansonsten lohnt 2.1 imho mehr, hab ich bei mir auch, Sub aufm Boden neben dem PC, bringt den Boden zum beben und die Boxen links und rechts neben dem TFT.
-
Ich habs leider auch erst nach dem Kauf erfahren....hab mir dann bei ebay für 10 EUR n kleinen Lautsprecher geholt den man unten an den Dock Connector anschliesst, taugt für meine Bedürfnisse vollkommen.
Und Filme etc guck ich damit eh nur unterwegs...und da muss meiner Meinung nach nicht jeder mithören

-
Jap ist richtig, der Ipod Touch hat nur Lautsprecher für Klick geräusche
und Weckertöne...