-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
(vielleicht weiß ja jemand, aus welchem Spiel die Original-Sequenzen sind...)
Dürfte einer der "aktuelleren" Mortal Kombat Teile sein. Vermutlich halt PC Version mit selbsterstellten "Skins/Texturen"
Skeletor sieht jedenfalls aus wie Shao Kan
Dieser Gehirn"test" macht mich grad kirre. Hab sogar schon den dreh raus wie ich die Ballerina dazu bekomme sich in die andere Richtung zu drehen. Wenn ich nach links schau dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, wenn ich nach rechts schau mit dem Uhrzeigersinn.
-
Vodafone Gerät mit Vodafone Branding? Dann ist das der Live Zugang der ständig versucht News etc zu laden. Lässt sich glaub ich nur ändern indem man sich das Ding irgendwie Vodafone frei macht.
-
Komisch, bei mir gehts einwandfrei. Mir wird zum downloaden dann dieser Link angezeigt, evtl hilft der dir weiter.
http://www.sonyericsson.com/cw…ervice_Setup-2.8.5.12.exe
-
Ist aber leider auch nur eine vage Abschätzung, da die Minutenzähler im Handy leider genau gehen, und die Inklusivminuten selbst bei 10 Sekunden Gesprächen ne ganze Minute ausmachen.
Aber grob überschlagen läuft man damit ganz gut.
-
Nur das die -mit Handy Tarife nicht GG frei sind 
So ein Wechsel sollte eigentlich nichts bzw nicht viel kosten. Ich würds einfach mal über die Hotline probieren. Sollte man freundlich sein weisen sie einen auch darauf hin dass eine Kündigung evtl mehr Chancen ergibt. So war es jedenfalls bei mir.
-
Die Mailbox kannst du bei O2 einfach über dein Handy deaktivieren.
AGB hätte dir der Händler imho eigentlich mit deiner "Vertragskopie" zuschicken sollen. Mir wurden die bisher immer zugeschickt bzw mitgegeben.
Die 3 Monate GG frei sind momentan Aktion bei den O2 Tarifen, die werden ganz einfach mit der Rechnung verrechnet, hast sie einmal draufstehen und direkt wieder als Gutschrift drauf, da brauchst dir keine Sorge machen.
-
4 GB M2 Memory Stick für 29.99? Also das empfinde ich definitiv als günstig. Oder sind die Preise im "normalen" Geschäft nach dem 8 GB jetzt wirklich gesunken? Im MM sollte der vor nem Monat jedenfalls noch 49 kosten, weshalb ich mich dann doch nur für den 2GB entschieden hab für mein 2t Handy.
-
http://gdesk.wetpaint.com/page/GDesk+versions
Dort etwas runterscrollen und die Attachments runterladen. Bzw eins davon 
-
Was du meinst ist sicherlich der Crank Klingelton aus dem gleichnamigen Film. Den nutze ich selbst auch auf meinem SE Handy
Gefällt mir einfach verdammt gut. (zu finden u.a. im Klingelton-Suchthread)
Die "neue" Version des Nokia Tunes hat ehrlich gesagt was. Gefällt mir, einstellen werd ich ihn dennoch nicht 
-
Jap, ist es
Und anpassbar wie nix anderes