-
Ich kann dazu nur den Tip geben, wenn mans unbedingt haben will, um 7:55 vorm Laden stehen. Ansonsten kann es gut sein dass man nichts mehr kriegt.
bigblue: Mit der Aussage wäre ich auch vorsichtig, wenn bei euch in der Gegend noch ein beliebter Lidl Markt ist, kann es auch sein dass die dann im Falle eines Ausverkaufs bei euch anrufen und sich die Geräte von dort organisieren 
-
Surf&Email Pack geht einwandfrei, nur die Internet Packs leider nicht. Hab dasselbe Problem...Werde dann halt kein Datenpaket nehmen.
-
Oatflake
Schau mal hier unter Soundbites, da ist das Geräusch bei, allerdings mit nem "Alienschrei" dabei am Ende und am Anfang. Du meintest doch dieses "knurren" oder?
http://avp2.onlinewelten.com/downloads,5,1,avp_requiem.html
edit: Link vergessen...
-
HSDPA ist schnelleres UMTS, wird von O2 bei Genion Verträgen aber noch nicht überall (eigentlich so gut wie nirgends) unterstützt.
TriBand und QuadBand sind für dich uninteressant, es sei denn du bist öfter mal in Asien oder Amerika unterwegs 
Und was die WAP Flatrate angeht, SMS werden über GSM Netz geschickt, nicht über WAP, die kosten dich also weiterhin. Du kannst dir für 5 EUR die SMS Flat dazu buchen, ist aber nur netzintern, also nur zu O2!
-
Den Bluescreen im MM hatte ich auch unter Vista 32 schon. Passierte bei mir als ich den Card Reader einfach abgezogen habe, und einmal während eines Konvertiervorgangs.
Aber die Software kommt von SonyCreative....da kann SE jetzt mal weniger für, man MUSS sie ja auch nicht benutzen 
Massenspeichermodus kannst du umgehen indem du den beiliegenden CardReader verwendest. Der überträgt auch schneller als der M-Sp-Modus.
Ansonsten muss ich dir zustimmen. Menüs werden hoffentlich noch etwas schneller, wenn nicht, auch egal 
Das Datenkabel ist recht kurz, hat für meinen PC aber die richtige Länge, da meiner auf dem Schreibtisch steht, nicht unterm Tisch. Notfalls halt verlängerungskabel holen 
-
Der Link IST aktuell. Manuell über die sonycreative Seite finde ich das Programm ansonsten nicht. Der Link stammt übrigens direkt aus dem mitgeliefertem MediaManager.
-
Zum Gutschein:
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde
kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein ist
nicht übertragbar, Barauszahlungen sind ausgeschlossen. Der Gutschein gilt nicht für unsere Adventskalenderangebote.
Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2007. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind
von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Zum HS kann ich leider nix sagen, scheint wohl auch keine Reviews großartig zu geben.
-
Also bei den Dual SIM Handys ist das so: Beide Karten sind gleichzeitig aktiv, wenn du angerufen wirst, ist es für dich egal auf welcher Nummer. Wenn du jemanden anrufen willst, fragt dich das Handy mit welcher Karte du anrufen willst. (Karte 1 oder 2 halt)
Wenns dir nur um deine eigenen Kosten geht und es dir egal ist, dass du dann nur immer auf einer Nummer erreichbar bist kannst du getrost zu der Dual SIM Kartenlösung greifen.
Was da jetzt allerdings die beste Möglichkeit ist, da streiten sich die Geister. Die einen schwören auf zerschnibbelte Karten, die anderen auf Adapter und einige halt auf diese "kopierten" SIM Karten.
Ich persönlich mochte damals zu Prepaid Zeiten die "Schnibbel-Variante"
-
Man bekommt direkt eine Seriennummer (Die seperat nochmal per Mail zugestellt wird) diese gibt man einfach in der CD Version die man hat ein. Das Programm startet dann kurz neu, verbindet sich mit dem Internet, und zack hat man die Pro Version.
-
Die Software ist mir sehrwohl bekannt, nutze sie selbst in der PRO Version. Laut meinem Kenntnisstand gibt es die Software aber bisher NUR mit Kreditkarte zu erwerben.
Bleibt aber zu hoffen dass sich das ganze ändert. Die PSP Version zB lässt sich auch auf CD erwerben.
Videos kannst du mit SUPER konvertieren. Podcasts mit Tricks angeblich über iTunes.