Beiträge von Raziel

Dual - SIM Karten haben den "Nachteil", dass immer nur eine Karte aktiv ist. Das ist ja nicht wirklich das was du möchtest.

Was du suchst sind die sogenannten Dual SIM Handys. Spezielle Modelle, bei denen 2 SIM Karten gleichzeitig aktiv sein können.

Kosten teilweise aber n bissel was... Einfach mal nach Dual SIM Handy googlen oder hier die Suche bemühen, das Thema gab es schon öfter :)

So, ich hab das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und bin vollends zufrieden. Abstürze etc hatte ich bis dato noch nicht. Jetzt schau ich mir mein gutes Stück heute mal etwas genauer an und stelle fest dass sich an dem verchromten Menüknopf, bzw. an dem Ring darum die Lackierung auflöst, bzw absplittert.
    Ansonsten ist dem Handy keine Gebrauchspur anzusehen....jetzt frag ich mich: Ist das ein Reklamationsgrund?

Durch Zufall grad diesen Thread gelesen, da mich der Titel drauf Aufmerksam machte. Die gleiche Nummer hat bei mir die Tage (ich glaub es war Freitag oder Donnerstag) auch angerufen.

Jetzt weiß ich ja wers war...dachte erst das wäre das "anklingeln" wie ich es von anderen CallCentern schon gewohnt war.

Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?

Also mit Partnerbörsen kenne ich mich jetzt nicht großartig aus. Aber auf deine Frage kann ich nur mit JA antworten. Habe bisher schon mehrere vernünftige Frauen im Chat kennengelernt. Eine davon ist seit knapp 7 Jahren meine beste Freundin, mit einer anderen bin ich seit 5 1/2 Jahren zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und nächstes nächstes Jahr wird geheiratet.

Muss allerdings dazu sagen dass ich nie wegen Frauensuche in den Chat gegangen bin, das hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben.

Und damit ich auch voll ins Klischee passe: Bin Baujahr 82 und hab meine FRAU im Chat kennengelernt. Lieben gelernt haben wir uns aber erst real ;)

Okay, hab da jetzt 2 kleine Probleme. Nachdem ich es gestern hinbekommen hab dass mit dem Media Manager Pro runtergeladene Podcasts auch unter Medien als solche angezeigt werden, läd mein Handy nun jedesmal wenn ich im Telefonmodus mit dem PC verbinde Feeds runter. Scheinbar stellt es dabei aber eine Verbindung über WAP her, jedenfalls ist die Weltkugel zu sehen.

Hab die Feeds jetzt erstmal gelöscht.

Meine Frage daher: Läd das Handy die Feeds evtl über die Internet Verbindung meines PCs?

Zweites Problem: Hab die USB Netzwerk Funktion aktiviert, damit ich nicht ständig in den Massenspeicher Modus gehen muss. Nun funktioniert mein Internet Explorer dann aber nicht mehr, soll heißen: Er scheint Probleme zu haben sich zu entscheiden über welche LAN Verbindung er jetzt im Internet ist (Das W910i wählt sich aber nicht ein)
    Info dazu: Habe Windows Vista Premium + IE 7

Böse gesagt versteh ich dein Problem jetzt nicht mehr. Du willst bei O2 bleiben, deine Nummer behalten.

Wieso Neuvertrag? Ist dein Wunschhandy mit VVL zu teuer? Dann lass dir VVL Angebote von den Händler hier im Forum, Media Markt oder sonstwem machen, dabei kommst du sicherlich günstiger weg.

Genion S ohne Handy ist ne Möglichkeit für dich. Stell in den Tarif bei VVL um. Der Tarif ist monatlich kündbar da keine Vertragslaufzeit, bzw. Mindestlaufzeit 1 Monat. Dann kannste immernoch nen neuen abschließen und die Nummer mitnehmen.