Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    oder wäre das abhängig von der einstellung ob nach Vor oder Nachnamen sortiert ist?

Ist abhängig von der Einstellung im Telefonbuch. Wenn du nach Vornamen sortierst, sucht er diese, bei Nachnamen eben nach dem. Evtl. wird das ja mal mit nem Software Update abgeändert. Wobei ich das nicht sonderlich schlimm finde wie es jetzt ist.

tim12345: 4GB unterstützt das W910i definitiv, 8GB kann ich, mangels 8GB Stick nicht überprüfen.

Hab das Handy jetzt seit Donnerstag und kann nur sagen: Bin vollends zufrieden. Bisher das beste Handy was ich hatte. Kann die positiven Berichte hier im Thread nur bestätigen. Die negativen zum Glück (noch) nicht.

Hoffe nur dass das neue Update endlich bei SEUS erscheint, bevor die Java und Neustart Probleme von denen man immer hört bei mir eintreten.

Bei mir stand auch ne Vertragsverlängerung bei Debitel an die Tage. Online schlug mach mir nur überteuerte und veraltete Modelle vor.

Bin dann in den Saturn und Media Markt gegangen, dort war das Angebot zwar größer, aber die Zuzahlung imho unter aller Sau. (Bsp. SE 500i 59 EUR Zuzahlung, wobei ich die Wii für 5 Eur bekommen hätte bei debitel Online)

Kommt aber auch auf den Tarif an.

Habe mich letztendlich für einen Neuvertrag bei debitel entschieden. Vario S aus der Media Markt Aktion, AG frei, 6 Monate keine GG, mit dem W910i für 1 EUR (Preisgarantie laut debitel Webseite, einfach etwas hartknäckiger nachfragen, am besten Ausdruck mitnehmen)

Anderer Vorschlag: Kündigung schreiben und auf Rückgewinnungsanruf hoffen, da schlagen sie einem oft andere Modelle und bessere Preise vor.

Ich arbeite ja beim Fonic Vertreiber und kann leider bestätigen dass die Silvercrest DVD Spieler ne große Rücklaufquote haben aufgrund angeblich ruckelnder Bilder bei "Sicherungskopien".

Besagtes aktuelles Modell kam bis dato noch nicht zurück, man sollte allerdings unbedenklich testen können, denn denkt dran: Umtausch ohne wenn und aber innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum bei Nichtgefallen oder defekt. Tut euch aber selbst und uns den gefallen wirklich nur defekt als Grund anzugeben wenns wirklich defekt ist. Schadet uns zwar nicht aber es tut mir jedesmal wieder weh wenn ich sehe wie ein 50-100 EUR Gerät einfach zum Verschrotten in ne große Kiste geschmissen wird.

Also meine Freundin hat sich vor 3 Tagen auch das K800i gekauft. (Bei Saturn/debitel mit 12 Monaten Grundgebührbefreiungsaktion)

Dieses Modell hat auch das "ebay" Branding, ist auch n Flyer bei gewesen. K800i DAS eBay Handy

Ist also "völlig" normal. Dort ist übrigens sonst der PlayNow Menüpunkt der aufs SE WAP verweist wo man Töne runterladen kann. Also genauso überflüssig wie eBay im Menü, dir fehlt also nichts :)

Wer weiß, vielleicht sind für O2 die "Produktionskosten" für die Karten zu teuer...daher keine Rubbelcodes ;)

Eventuell werden sie ja auch nachgereicht...wer weiß? Wieso soll man teure Karten herstellen wenn evtl. keiner die Fonic Karten kauft? Bleibt also abzuwarten.

Also das is ja nur beim Anmelden so, da muss man "leider" 7 Tage bis zur nächsten Aufladung warten. Ich denke mal in der Zeit prüft Fonic auf eventuelle Rückbuchungen etc.

Ansonsten sag ich dazu mal ganz ehrlich meine Meinung: 10 EUR in einer Woche? Warum holst du dir keinen Vertrag? das sind ja mal locker 40-50 EUR pro Monat...da kenn ich einige Verträge mit freiSMS und Freiminuten...ja sogar Flatrates...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Edit2: Raziel: Wie ist denn der erste Tag gelaufen? Wieviele Pakete sind verkauft worden? War die Resonanz zufriedenstellend?

Der erste Tag war aus meiner Sicht ganz zufriedenstellend. Haben einige Karten verkauft, aber auch noch einige da. Sind aber auch sehr gut versorgt worden. Man muss also keine Angst haben die nächsten Tage bei uns im Laden zu hören "Haben wir keine mehr".

Das einzige das ich persönlich etwas nervig finde sind die ganzen kleinen Schilder die im Laden verteilt sind...und vor allem dieser Lebensgroße Pappaufsteller von Bruce...den hab ich gestern schon 2 mal umgefahren.

Hoffe für alle die Freischaltung geht jetzt schneller von statten, am Donnerstag hat es bei mir keine 2 Minuten gedauert. Das Guthaben war allerdings erst am nächsten Tag drauf.