Die Nummern die ich bisher gesehen hab sind 8 stellig und fangen mit 0176 96 an.
Beiträge von Raziel
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Evtl. kann Raziel schon etwas dazu sagen, wenn er seine Fonic-Sim mal in ein Loop-Handy einlegt?Wenn du mir mal eben schnell eins zukommen lässt kein Ding... Hab leider nur freie Handys
-
Zitat
Original geschrieben von Little Cannibal
Oh hab ich wohl irgendwie überlesen Sorry.Könnte man jetzt spekulieren, wer sein Arbeitgeber ist

Gruß LC
Da brauchste garnicht spekulieren...das hab ich offensichtlich schon gesagt
und Fonic/O2 isses nich 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
1. Aufladung (min. 10 EUR) findet statt, eventuell vorhandenes "eingefrorenes" Restguthaben wird damit rekativiert.
2. danach: 6 Monate aktive Nutzbarkeit des Guthabens
3. anschließend 6 Monate "Phonetime" inkl. "passiver" Nutzbarkeit des Guthabens
4. keiner weiß es.Ich weiß es:
Fonic FAQ:
Bin ich mit FONIC auch ohne Guthaben erreichbar?
Ja, Sie sind mit FONIC auch ohne Guthaben noch 12 Monate nach der letzten Aufladung erreichbar. Ohne weitere Aufladung wird die Karte nach Ablauf der 12 Monate endgültig deaktiviert. -
Die Karte kostet 19.99 inkl 10 EUR Startguthaben....so würd ich das ganze ausdrücken.
-
Man muss nur einmal 10 EUR aufladen am Anfang...danach MUSS man garnichts mehr aufladen. Nach 6 Monaten verfällt das Geld als Guthaben, aber man kann es sich auszahlen lassen alle 3 Monate.
ZitatAlles anzeigen
FREISCHALTUNG ABGESCHLOSSEN
Sehr geehrte/r Herr xxx,
Ihre Freischaltung wurde erfolgreich abgeschlossen.Am besten drucken Sie sich Ihre Freischaltungsbestätigung mit Ihrem Kennwort gleich aus.
Bestätigungsinformation
Sie erhalten in Kürze auch eine Bestätigung Ihrer Freischaltung an Ihre angegebene E-Mail Adresse. Sie können voraussichtlich in 30 Minuten Ihre FONIC SIM-Karte benutzen.Mit FONIC telefonieren Sie jetzt für nur 9,9 Cent in alle Netze und das vollkommen flexibel.
HINWEIS
Abrechnung zu Ihrem Vorteil!
Aus technischen Gründen können Ihnen für Gespräche und SMS vorübergehend weniger als 9,9 Cent pro Minute/ SMS berechnet werden. Eine nachträgliche Berechnung der Differenz erfolgt selbstverständlich nicht. FONIC- das ist die Wahrheit!Ist ja interessant....ich leg die Karte mal eben ein und guck wie lang es wirklich dauert und was angezeigt wird.
Edit: lustig....nix Fonic...o2-de zeigt mir mein W550i an
Edit 2: 0:00Uhr
ZitatHerzlich willkommen bei FONIC! Ab sofort sind Sie unter ihrer FONIC Nummer 0176 xx2200xx erreichbar. Viel Spass beim Telefonieren wuenscht ihr FONIC Team.
-
Ich meld mich mal nochmal kurz zur Wort nach der Arbeit.
Infos habt ihr ja jetzt alle schon. Ich inzwischen auch denn: TADAAA: Heute war ein Brief in meinem Postkasten von meinem Arbeitgeber...
Oh ja....
Ich war eigentlich am überlegen mir Montag so ne Karte zu kaufen....find ich doch jetzt mal ne schöne Aktion. Und da soll nochmal einer sagen Lidl sei fies zu seinen Mitarbeitern!
-
Ich hab geschrieben wenn ich Infos kriege die hier noch nicht stehen
Will ja nit spammen 
Leider hab ich nur die AGB von Fonic gesehen. Die Karten selber mit allen anderen Daten hat mein Chef mir leider im Tresor vorenthalten

-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gespräch mit 2 Filialleitern: Im Laden ist noch nichts, aber hinten.Dann werd ich doch glatt heut Nachmittag in die Infos reinschauen. Bei uns waren gestern noch keine Infos da, denke die sind dann heute wohl entweder im PC oder mitgeliefert worden.
Wenn bis heut Abend keine Infos hier sind und ich da wirklich was sehe was hier noch nicht steht werd ichs natürlich posten.
Da Morgen Aktionswarentag ist wirds heut bissel später....denke so ab 21-21:30 werd ich daheim sein und dann direkt nach dem Essen hier posten

-
Uhrzeit per Knopfdruck? Find ich sogar besser
Spart mit sicherheit mehr strom als die dauerhafte anzeige.Naja, jetzt wirds langsam mal Zeit dass das Handy bei uns in Münster Vorort verfügbar ist.