Also ich interessier mich auch für das S500i. Und in einem Testbericht aus nem anderen Forum ist ein Bild zu sehen, auf dem DEFINITIV eine Stromsparuhr + Tastensperren Symbol zu sehen sind.
Beiträge von Raziel
-
-
Joa, der Betreff sagt es ja schon. Sind die Handypreise (Angabe: Preis ohne Vertrag) im O2 Online Shop auch für den normalen O2 Shop gültig? Denn online kann ich nicht "ohne Vertrag" bestellen. Hab aber grad n Schnapperl entdeckt und will mir des nachher dann wohl zulegen.
Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich dafür.
-
Naja, bei mir ist es ähnlich, mein Guthaben ist jetzt "verfallen" waren so um die 13 EUR wenn ich mich nicht täusche. Hab grad 2 mal mit der "netten" Hotline telefoniert, und darauf hingewiesen dass das Guthaben nicht mehr verfallen darf.
Hab nur die Nette antwort bekommen: Guthaben ist ja auch nicht verfallen, nur die Karte ist nicht mehr gültig. Guthaben könnte ich mir auszahlen lassen wenn ich die Karte einsende.
Schön...ich werd jetzt erstmal einen EUR überweisen, damit ich sehe wieviel Guthaben da noch drauf sind, mir den Mist dann auszahlen lassen und gut ist. Bin auf meine Loop dank einiger Verträge zum GLÜCK nicht angewiesen.
Find es echt ne schweinerei, wieso soll ich denn unbedingt meine Karte aufladen wenn ich doch noch Guthaben drauf hab das ich nutzen KANN.
Unfreundlich die Leute bei Loop, zum Glück ist die Vertragshotline kulanter und netter.
-
Hm, Kratzer auf dem MB ist böse. Obs folgen hat kann ich dir leider nicht sagen, so ein Problem hatte ich bisher noch nicht. Sollte aber alles halbwegs laufen, müsste das absolut okay sein, vielleicht hast du ja im Unglück ne Stelle erwischt auf der keinerlei Leiterbahnen etc sind. Kommt halt auch drauf an wie tief der Kratzer ist. Wenns nur oberflächlich ist besteht kaum grund zur Sorge.
Kann natürlich sein dass sich später noch rauststellt dass irgendein Bauteil nicht funktioniert, aber wenn jetzt alles klappt, ist das unwahrscheinlich.
24° sind für einen laufenden PC absolut OKAY, mehr als OKAY sogar. Meine CPU vom Notebook läuft auf 67° bei Volllast und mein PC auf 57° und ich hab dort nen relativ starken Kühler drauf + 5 Kühler im Gehäuse. Darüber brauchste dir auch keine Sorgen machen. AMD CPU's halten für gewöhnlich bis zu 85-90° aus.
Den Klebstoffgeruch kann ich mir nicht erklären, Wärmeleitpaste ist eigentlich sehr Geruchsneutral, schmorende Kabel machen sich normal auch nicht NUR durch Geruch bemerkbar, aber riechen auch nicht nach Klebstoff.
Wenns keine Einbildung ist und du dir Sicher bist dass es vom PC kommt nochmal aufschrauben und Nase wandern lassen, schauen woher es genau kommt.
Alles in allem wäre ich n bissel vorsichtig und würd drüber nachdenken n neues MB zu besorgen.
Das mit dem Wegrutschen kenn ich allerdings, das kommt davon wenn man zuviel Angst hat was abzubrechen bzw falsch ansetzt. Man darf da nicht zu zaghaft sein, so ne Klemme eines Kühlers sitzt verdammt fest, damit die CPU nicht verrutscht und der nahezu direkte Kontakt gegeben ist.
-
Also kein Treff heute? oder wie oder wo oder was jetzt?
-
ich hatte den neo nur mal kurz im MM in der Hand, denke aber es ist ähnlich wie beim Mini. Durch klicken auf das X wird das Programm nicht geschlossen sondern minimiert. Such mal den Task Manager
Die Programme sind alle noch im Hintergrund und müllen dir quasi den Speicher zu, dann ist es kein wunder wenn es so lahm läuft. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und da denken die drüber nach, Killerspiele zu verbieten...Genau das war das Erste das mir auch durch den Kopf ging... Ich bange quasi um mein 2tes Hobby und sowas läuft Tag ein Tag aus auf MTV und Co....
-
Re: Special Mp3 Klingelton (Für alle die mal was ausgefallenes möchten)
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Denke der Klingelton wird TT´lern bis 25 Jahren gefallen
aber hörts euch selbst mal an und gebt Kommentz
Mfg BozzBei solchen Tönen wundert es mich nicht dass die Kids heutzutage so oft Amok laufen...da kann man ja nur Gaga werden.
Also mit so nem Klingelton würd mein Handy den ganzen Tag auf lautlos stehen, definitiv.
Ums mal freundlich zu sagen (meine Bescheidene Meinung und kein persönlicher Angriff!): Die größte Kacke die mir seit langem zu Ohren gekommen ist.
-
Also 8.12 würd mir passen, wenn ihr mich denn dabei haben wollt :-p
Samandiriel würd wahrscheinlich auch mit bzw nachkommen, hätten dann also auch mal was weibliches an Bord das nicht von crawltochina angebaggert wurde

Edit: Wo wir das machen ist mir recht egal, mit euch ist's überall lustig, solang Alkohol gibt.
-
In Münster ist Donnerstag die Neueröffnung des Saturn in den MS-Arkaden. Hat jemand da evtl schon etwas von besonderen Angeboten gehört?
Und 2te Frage, was hat es mit dieser dummen 19 am Donnerstag zu tun? Wird das wieder so ne pseudo-wir-schenken-euch-die-mehrwertsteuer-aktion?