Beiträge von Raziel

IP is doch quasi völlig egal, kannst auch die standart einstellungen nehmen, da du mit dem E-Mail Pack sowieso NUR auf die Startseite von o2active und das E-Mail Postfach dort zugreifen darfst. Und das ist auch mit den Standarteinstellungen von O2 kostenlos. Der Rest ist nur für das Surf&E-Mail Pack wichtig, welches du aber garnicht benutzt.

Also das Windows den Prozessor falsch anzeigt finde ich schon merkwürdig, das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Am besten legst du dir mal "EVEREST Home Edition" zu, ist kostenlos und sagt dir genau was in deinem Gehäuse steckt. Wenn das dir auch nen Duron anzeigt würde ich mir wirklich gedanken machen, dann könnte es nämlich auch vollkommen sein, dass du wirklich einen Duron Prozessor drin hast.

Den Kühler abmontieren kann man eigentlich einfach so. Die Dinger sind meist draufgeklemmt und man brauch nen schraubenzieher um ihn zu hebeln. Solltest du dich damit nicht auskennen würd ich es lieber von jemandem machen lassen der es kann, wenn man dabei einmal wegrutscht ist das MB hin ;)

Ansonsten brauchst du eigentlich nichts außer ein wenig Wärmeleitpaste, damit du den Kühler anschliessend auch wieder montieren kannst.

Meine Frage wäre: Wofür brauchst du die paar MHz die du rauskitzeln willst? Von 1,6 zu der Leistung eines 2800+ gibt es kaum einen unterschied.

Wenn sich alles weitere geklärt hat kann ich dir gern auch ein MB empfehlen, dazu müsst ich aber erst meinen PC aus der Ecke kramen und aufschrauben, nutze selber einen 2800+ AMD Athlon XP mit nem AsRock K7 Mainboard, weiss leider nur grad das genaue Model nicht.

Anmerkung von mir: So ein System hättest du neu aber auch zum gleichen Preis bekommen, und dann mit funktionierender Festplatte etc.

der APN ist was bei dir unter Nummer steht, korrekt.

Sicher kostenlos E-Mails schreiben kannst du, indem du den Internet Explorer aufrufst, auf das startportal von O2 gehst, also wap.o2active.de und da dann auf dein E-Mail Postfach zugreifst. Dort kannst du dann "online" E-Mails schreiben und versenden, leider nicht so komfortabel wie mit dem XDA selber, aber immerhin.

Ganz schönen Traffic hast du da mit den Mails verursacht, also entweder hast du sehr viele Mails geschickt, oder Anhänge dabei gehabt ;) Anhänge kannst du mit dem E-Mail Pack nicht versenden, mit dem S&E Pack übrigens auch nicht.

Hallo mal wieder,

Mein XDA mini macht mir schon seit ich ihn habe Probleme mit dem GPRS, allerdings fand ich es bisher nicht sooo störend, da ich sowieso so viel dran rumgespielt hab, dass ich öfter einen Soft Reset machen musste.

Nunja, es ist wie folgt. Wenn sich mein XDA gestartet hat und ich ins Internet bzw WAP will über mein O2 Konto (Korrekt eingestellt auf Flat) klappt alles einwandfrei. Sobald die Verbindung jedoch getrennt wird, kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Erst wenn ich einen Soft Reset durchgeführt habe ist eine erneute Einwahl möglich.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Wenn die genaue Fehlermeldung gewünscht /erforderlich ist, werd ich die dann nachreichen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Re: Vodafone Vertrag ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Als ich alles auspackte merkte ich das keine Sim Karte dabei war und auch kein Beleg mit Kundenummer

Schau mal in dein 8310 da liegt die SIM Karte deines neuen Vertrages ;)

Ich kauf dir die Story nich ab, sorry....schon garnicht wenn du in nem anderem Unterforum postest dass du jetzt ne neue SIM Karte hast wegen neuem Vertrag. Und ich bezweifel jetzt mal dass du 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen hast weil du dich nicht zwischen 2 Handys entscheiden konntest ;)

Ich find das gut so! Stichwort: Datenschutz!

Du musst den Akku nur entfernen um die SIM zu wechseln. Also eigentlich nie. Sollte mal jemand anderes dein Handy nutzen, sind so deine privaten Infos geschützt. Ich hätte es jedenfalls nicht gerne dass jeder Hanswurst meine SMS lesen kann.

Naja, beim v3i werden sie jedenfalls im Gerät gespeichert....und nicht flüssig ^^

Was du da erzählst war bei (Sony)Ericsson früher völlig normal, jedenfalls wenn eine neue SIM eingelegt wurde, allein den Akku zu entfernen reichte noch nit. und ich finde so gehört sich das auch.

Sorry hatte gestern nicht mehr nachgeschaut. War wie gesagt im O2 Shop, die haben das dann recht flott geregelt.

Bei der Aktivierung meiner MC gabs wohl probleme, die Sperrung der ursprünglichen Karte wurde nicht korrekt aufgehoben (angeblich ein Systembug der öfter mal vorkommt)

Karte wurde nochmal gesperrt und entsperrt, 30 Minuten später gingen dann die telfonate auch, nur GPRS war immernoch tot, also bin ich nochmal hin. Ein weiter Anruf bei der Datentechnik: GPRS erneut gesperrt und direkt wieder freigeschaltet: 5 Minuten später lief dann alles einwandfrei und bis heute keine Probleme.

Allerdings bekomme ich online immernoch angezeigt dass ein Auftrag noch nicht ausgeführt ist....bin mal gespannt wann das verschwindet und was für ein Auftrag das sein soll.