Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Das war doch die Aktion, dass es bei t-mobile ungelockt mit Xtra-Card verkauft wurde. Ist iirc im Dezember/Januar gewesen.

Nein, habe es definitiv aus keinem T-Mobile Shop und auch nicht von deren Homepage soviel weiss ich dazu noch :-).

Handy: N82 titanium warm

• Klasse! :)

Ich seh schon der Herbst wird heiß.
    Gut das ich meinen Vertrag noch nicht verlängert habe.
    Auf der IFA will Vodafone ja auch neue Tarife vorstellen und die Konkurrzenz reagiert bestimmt auf Fronic und Co.
    Heute sich noch 2 Jahre zu binden kann ja echt nach hinten losgehen. Dauernd gibt es billigere Tarife. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gute Frage, ist schon ein paar Monate her.

Na prima :D Wenn dann sollte man nur aktuell verfuegbare Angebote vergleichen. Wenn du vor nem Jahr ein Schnaeppchen gemacht hast, nutzt das heute niemandem mehr ausser dir ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na prima :D Wenn dann sollte man nur aktuell verfuegbare Angebote vergleichen. Wenn du vor nem Jahr ein Schnaeppchen gemacht hast, nutzt das heute niemandem mehr ausser dir ;)

Ja, aber ich wollte ja eigentlich nur mit meiner Aussage sagen dass ein Nokia 1110i dass heute für knapp 40 Euro verkauft wird extrem teuer ist wenn ich es schon vor etlichen Monaten für die Hälfte bekommen habe.

Handy: N82 titanium warm

• Wann ist die PK morgen genau?
    Gibt es einen stream?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Gespräch mit 2 Filialleitern: Im Laden ist noch nichts, aber hinten.

Dann werd ich doch glatt heut Nachmittag in die Infos reinschauen. Bei uns waren gestern noch keine Infos da, denke die sind dann heute wohl entweder im PC oder mitgeliefert worden.

Wenn bis heut Abend keine Infos hier sind und ich da wirklich was sehe was hier noch nicht steht werd ichs natürlich posten.

Da Morgen Aktionswarentag ist wirds heut bissel später....denke so ab 21-21:30 werd ich daheim sein und dann direkt nach dem Essen hier posten ;)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wann ist die PK morgen genau?
    Gibt es einen stream?

Die ist um 12 Uhr - 13 Uhr. Über einen Stream konnte ich nichts lesen
    ICC Berlin Saal 4 und 5 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!