-
An dieser Stelle dann auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Für mich umso ruhiger da ich den Abend allein verbringe und als Einzelhändler ausnahmsweise sogar FREI hab 
Hoffe ihr feiert schön, beschenkt eure Kinder fein, seid gesund und glücklich!
-
Also bei mir gerade eben nochmal getestet: WapD, MSN; WapD, MSN und drin ...Nokia 6230 und O2 Flat.
Was fürn Handy nutzt denn du? Ich erinnere mich daran, dass MSN nur mit Wap 2.0 funzt.
-
wieder ins auswahlmenü nachdem der Login-Bildschirm kam, und dann nochmal auf MSN, und schon siehst du deine Kontaktliste.
-
Also war meine Behauptung vonwegen "Die rufen bestimmt immer genau in dem Moment an wo bei dir dein O2 Empfang weg ist"
Is das "Virus-Problem" der Mutter eigentlich beseitigt? Und wo bleiben die Fotos? Was war noch mit Ines? Und vor allem: Wie lange musstet ihr ihre Begleitung noch ertragen?
Fragen über Fragen....aber die wichtigste: Wann treffen wir uns wieder?
-
Tja! Schade dass Kosmos und meiner einer bis halb 8 an der Haltestelle alleine waren!
Sind dann in die Cavete und haben schon mal n lecker Weizen getrunken....
summa summarum hatten wir jetzt 4 Teilnehmer...also nochmal nur die Hälfte...und keiner von den anderen hat abgesagt....warum? was warn los?
Schade, echt schade! Aber naja,war auch so ein megalustiger Abend! Besonders die netten Bekanntschaften die wir 4 am Nachbartisch etc hatten 
Hoffe ich bekomm morgen noch nen Bericht zu lesen, bin immerhin der erste der Abhauen musste, um 4 gehts ausm bett und um halb 6 zur arbeit *grummel*
Hoffe die Jungs trinken für mich noch einen mit. Bis denn und war klasse mit euch!
-
Aber echt mal
Bring die Kiddies doch mit, je nachdem wie alt die sind
Bleiben ja eh nicht ewig lang oder?
Finds Schade dass so viele absagen, aber da müssen wir jetzt durch.
8 Leute sind wir dann noch oder? Sagt sonst noch wer ab?
-
19 UHR Bushaltestelle Landgericht
Werd ich finden 
Bin 100%ig da, da ich frühschicht habe. Kann also demnach nicht bis mitten in die nacht, aber so bis 22, 23 Uhr mit sicherheit 
Freu mich schon!
-
Hallo!
Meine Freundin hat soeben einen Anruf erhalten (zum Glück auf der Mailbox) indem sie informiert wurde, dass sie aus einer Datenbank zur vorauswahl von einer heute stattfindenden Auslosung ausgewählt wurde. Dafür dass sie ausgewählt wurde hat sie angeblich einen Geldpreis bis 3000 EUR oder einen Sachwertpreis bis 1500 EUR garantiert gewonnen, sie müsse dazu nur die nummer 0190838734 anrufen.
Die Stimme klang exakt wie die Stimme der O2 Mailbox.
Jemand Infos über eine Aktion? oder wiedermal nur pure Abzocke? Hab suche benutzt, aber nichts dergleichen gefunden, daher wundert es mich ja.
-
also zentral gelegen wäre mir am liebsten, da ich als bekennender Münsteraner mitm Rad oder Bus kommen müsste....hab nämlich weder Auto noch Führerschein.
-
hm, klingt ja recht interessant
also mir würds denk ich zusagen, wobei mir eigentlich egal ist wo man sich trifft, hauptsache es gibt kalte getränke, handys und nette unterhaltungen