Beiträge von Raziel

An dieser Stelle dann auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Für mich umso ruhiger da ich den Abend allein verbringe und als Einzelhändler ausnahmsweise sogar FREI hab :D

Hoffe ihr feiert schön, beschenkt eure Kinder fein, seid gesund und glücklich!

Also war meine Behauptung vonwegen "Die rufen bestimmt immer genau in dem Moment an wo bei dir dein O2 Empfang weg ist"

Is das "Virus-Problem" der Mutter eigentlich beseitigt? Und wo bleiben die Fotos? Was war noch mit Ines? Und vor allem: Wie lange musstet ihr ihre Begleitung noch ertragen?

Fragen über Fragen....aber die wichtigste: Wann treffen wir uns wieder?

Tja! Schade dass Kosmos und meiner einer bis halb 8 an der Haltestelle alleine waren!
    Sind dann in die Cavete und haben schon mal n lecker Weizen getrunken....

summa summarum hatten wir jetzt 4 Teilnehmer...also nochmal nur die Hälfte...und keiner von den anderen hat abgesagt....warum? was warn los?

Schade, echt schade! Aber naja,war auch so ein megalustiger Abend! Besonders die netten Bekanntschaften die wir 4 am Nachbartisch etc hatten :D

Hoffe ich bekomm morgen noch nen Bericht zu lesen, bin immerhin der erste der Abhauen musste, um 4 gehts ausm bett und um halb 6 zur arbeit *grummel*

Hoffe die Jungs trinken für mich noch einen mit. Bis denn und war klasse mit euch!

Hallo!

Meine Freundin hat soeben einen Anruf erhalten (zum Glück auf der Mailbox) indem sie informiert wurde, dass sie aus einer Datenbank zur vorauswahl von einer heute stattfindenden Auslosung ausgewählt wurde. Dafür dass sie ausgewählt wurde hat sie angeblich einen Geldpreis bis 3000 EUR oder einen Sachwertpreis bis 1500 EUR garantiert gewonnen, sie müsse dazu nur die nummer 0190838734 anrufen.

Die Stimme klang exakt wie die Stimme der O2 Mailbox.

Jemand Infos über eine Aktion? oder wiedermal nur pure Abzocke? Hab suche benutzt, aber nichts dergleichen gefunden, daher wundert es mich ja.