Beiträge von Raziel

Die probs hab ich heute auch gehabt, kam mit meinem 6230 nicht ins msn darüber. Allerdings kommt das bei tjat öfter mal vor, da streiken bei denen dann die Server oder weiss der Himmel was. Morgen oder so sollte es wieder gehen, wenn nicht jetzt schon.

omg! Bei so ner Rechnung wär ich sofort tot umgefallen, egal ob richtig oder nicht!

Gutschrift is schon unterwegs, schön schön....hoffe nur für dich dass die schnell kommt....

Wird das Geld denn jetzt erst abgebucht? Also mein Konto würd das nich mitmachen *gg*

wenn die karte defekt ist schicken die gerne aus kulanz ne neue zu. Hat d2 damals bei mir sogar bei ner Prepaid Karte gemacht.

vielleicht haste ja auch ne UMTS Sim und dein Handy kommt damit nich klar, solls ja auch geben :)

wenn es bei anderen o2 karten ordentlich funktioniert kann es sich aber auch nicht um ein netzproblem von o2 handeln ;) schon mal die hotline angerufen? eventuell stimmt mit deiner karte oder deinem anschluss was nich...

sinnvoll wäre es bei "netzausfällen" auch zu sagen wo dieser stattfinden soll ;)

Also ich hab mir letztens das K700i bei Karstadt gekauft, nebst dem Kassenbon mit Preis + Karstadt-Rechnungsnummer bekam ich noch ein "Abholzettel" in DinA4 Format, auf dem quittiert wurde, dass mir das Gerät mit der IMEI etc übergeben wurde. Daran wurd bei mir der Bon getackert. Zusammen sollte das als "Rechnung" ausreichen. Sollte dir das DinA4 Blatt fehlen würd ich mal zu Karstadt gehen, anhand der Nummer auf dem Bon sollten die diesen Beleg nochmal ausdrucken lassen können.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    16.12.2005 klingt gut ... :D Leider gibt es bis dahin keine wirklich guten Handys zum mitbringen ... Na ja, alternativ vielleicht was für die PSP? Oder "updates" für Moto, SE ... Entsprechende "Hardware/Software" könnte ich ja mitbringen ...

Wenn du die PSP mitbringst wär das cool, würd mir die gern mal genauer anschauen und zeigen lassen. und mein SE K700i würd sich sicherlich über "updates" freuen :D

Das K700i unterstützt die Installation über BT....überzeug dich einfach davon, dass das Spiel wirklich als *.jar-Datei gespeichert ist. Mein PC hat zB die Angewohnheit jar Dateien ausm I net erstmal als ZIP speichern zu wollen.