So, hier von mir auch noch ne Entschuldigung, dass ich nicht kommen konnte. Es kam etwas wichtiges privates dazwischen. Hoffe ihr habt auch so viel Spaß und trinkt was für mich mit ![]()
Beiträge von Raziel
-
-
hm, dämlich, is für mich dann eher n rückschritt *gg* Naja, werd ich halt bei den Playlisten bleiben
Ist halt nur nervig wenn man mal schnell ne neue MP3 draufläd und unterwegs dann feststellt dass man vergessen hat die Playlist zu bearbeiten. -
kann ich denn beim mp3 spieler auch ordner von der suche ausschliessen? nich dass dann meine ganzen klingeltöne in der playlist auftauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Link (Map24) diese Adresse hier stimmt oder?Absolut korrekt

Frage nochmal von meiner Seite da ichs wohl irgendwie überlesen hab. Wann gehts nochmal los?
Edit: Okaykay, habs gefunden, also 19 Uhr *gg*
-
Hm...hatte diese Meldung letztens auch, beim meinem O2 6230. Allerdings einmalig bisher.
An den Einstellungen is auch nix geändert gewesen, ebenso gab es keine Probleme beim einloggen etc :confused:
Habs aber nicht weiter beachtet, da es wie gesagt einmalig war.
-
Ich hab den NET Service eh nie genutzt, sondern nur das ICQ angebot von Wapd, und der Dienst funktioniert ja weiterhin

-
Nee so hat ichs auch nicht wirklich verstanden, hatte des nur angeboten einzuscannen dass du dir nicht verarscht vorkommst wenn der Preis bei dir nicht so ist.
MM ist sowieso überteuert, find ich

-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
Ich habs hier mal eben gebastelt:
Genial! Und auf der Rückseite: Und das einzige was ich bekommen hab, war dieses blöde T-Shirt!
-
lesen geht sogar ganz einfach über den o2 E-Mail account
Einfach online einstellen, dass er die mails von gmx abholen soll 
nur schreiben geht halt nicht darüber.
-
Re: Nokia 6230:WAP Mails werden nach einigen Worten abgeschnitten!?
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Wie kann ich vollständige E-Mails schreiben?!Lass sonderzeichen wie ö ä ü mal weg, dann müsste die Mail normal durchkommen, das war bei mir auch immer das Problem, seither gehts perfekt