Beiträge von Raziel

Also ich hab den Adapter da über wochen zu dem Preis gesehen, daher hab ich ihn mir auch letzendlich geholt. Kann dir gerne den Kassenbon einscannen falls du es nicht glauben solltest.

Kann aber natürlich auch sein, dass die Preise nicht gleich sind.

Also bei uns gibt es 2 Adapter von MSI beim Karstadt, einen mit 10m Reichweite (den hab ich) und einen mit 100m...der mit 100m kostet 24.95 EUR

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Falls noch ein Platz da ist... :confused:

Vermutung bestätigt sich. Ich hab diese Woche natürlich spätschicht und muss Samstag arbeiten, sprich ich komme entweder nicht vor 21-22 UHR oder garnicht :(

Maaaaaaaaaaan, das regt mich jetzt auf.

Ich kann gerne heut abend ein paar genauere Infos bringen, hab noch n IRDA Adapter hier, mit dem kann ichs auch ausprobieren, allerdings weiss ich dass es bei dem ewig dauert ;) Daher hatte ich mir ja den BT Adapter geholt.

Also wenn ihr warten könnt, heut abend nach der Arbeit (denke so gegen 22 UHR) werd ich n paar Daten bringen :)

Edit, hab grad nochmal nachgeschaut wegen der SW fürs BT. Widcomm hab ich nicht gefunden, stand aber definitiv auf der Install CD.

Mein Softwarestand laut Systemsteuerung sagt mir:

Herausgeber: MSI, Inc.
    Version 1.4.3.4
    Supportinformationen http://www.msi.com.tw

Edit2: Mal eben noch nen Kurztest gemacht, da ich sowieso ne MP3 draufladen wollte. Datei war 3.56MB groß und der Vorgang dauerte mit allem drum und dran 57 Sekunden, davon etwa 10 Sekunden bis zum Aufbau der Übertragung.

Hab mich also wohl etwas überschatzt mit dem Speed...dennoch meiner Meinung nach sehr schnell, jedenfalls schneller als mal eben akku ab, karte raus und in den Card Reader *gg*

Naja, je nachdem wieviel du in eine EMS reinpackst kommst du mit 1 SMS aus. Bedenke aber das meistens nicht mehr als 1 Ton bzw 1 Bild drin ist.

Allerdings sind die Töne die man per EMS verschicken kann eh recht mager...monopon halt.

komme grad auch vom versuch beim MM bzw Saturn bissel shoppen zu gehen wieder. hier in Münster ist nichtmal rankommen mit dem Auto, wie es drinnen aussieht will ich garnicht wissen. Bin jetzt 2 Stunden unterwegs gewesen und hab absolut nit mehr gesehen als das Eingangsschild vom Parkplatz. Da ich inner Stunde zur Arbeit muss hab ichs mir gespart, da wär ich ja nie rechtzeitig, bzw lebend, rausgekommen.

Naja, also wer jetzt noch vorhat hinzufahren : lasst es!

Außer in Saarbrücken, da soll es laut meiner Verlobten tierisch leer sein. Allerdings sind die Preise megaübel. Wir wollten uns ne Senseo kaufen, Ladenpreis aktuell irgendwas zwischen 65 und 70 EUR. Beim MM mal locker 79... ne normale CD (Ladenpreis maximal 15) kostete schon allein 18 EUR. Und das ist mal wirklich kein Schnäppchen, von daher bin ich auch nicht enttäuscht, ich fahr jetzt noch normal in die Stadt und kauf was bei Karstadt...da isses wenigstens leer und günstig.

Genau so ist es. Wenn sich jetzt jemand fragt wieso aus Sicherheitsgründen? Bei der SIM sind ja alle Daten wie PIN etc bei. So könnte jemand der das komplett Paket findet deine Karte einschmeissen und auf deine Kosten telefonieren :)

Edit: Vertragsgeräte haben in Deutschland immernoch KEINEN Simlock :)