mal ne blöde frage...woher weisst du, dass das t610 aus nem Loop Paket ist?
Beiträge von Raziel
-
-
dieses "problem" tritt bei mir (V. 4.28 O2) auch auf. Habe generell 1 MB freien Speicher im Gerät und zwischen 6-11 MB Gesamtspeicher. Je nachdem wieviele Dateien auf dem Gerät gespeichert sind. Sehe da aber nix schlimmes drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Also bei Interesse, bringt bitte reichlich Speicherkarten/Sticks mit.Geile Aktion, ärger mich gerade dass ich mein t68i verkauft hab...und zwar aus dem Grund dass mir das SW Update zu teuer war *grummel*
Naja...steht das Angebot für Speicherkarten auch für Rohlinge? Sprich: Ist n Brenner vorhanden? Wär genial...
Ich plan dann jetzt schonmal was ich auf jeden Fall alles mitnehmen muss, is immerhin mein erstes TTT.
Also da wären mein 6230, mein neues X5 und mein gemoddetes t20...digicam, hm...und geld...man will ja auch was trinken....gute laune (habsch eh immer) hm...sonst noch was?Edit: Falls jemand Interesse an Gehäusen und Überresten eines Samsung E600 hat bitte per PN melden, brings dann mit. Da wären 2-3 Gehäuse und die Hauptplatine...das Ding hat leider n Kabelbruch und der is für mich irreparabel...Also wers "günstig" haben will -> PN
-
bei den neueren Nokias

-
ein Beitrag reicht wohl nich hm? :mad:
Versuchs mal mit der Suchfunktion. Die Homezoneanzeige beim 6600 ist ein sehr bekanntes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
RazielHab ich das richtig verstanden, beim Kaffee Uferlos an der Mensa waren Türsteher, ein roter Teppich und stilvolle Beleuchtung??? Na was ist da denn los? :eek:
Freu mich jedenfalls auch schon, all die komischen Nicknames mal in real zu sehen

Keine Ahnung was da los war, aber sowas erwarte ich für unseren Treff auch *gg*
Habs allerdings auch nur mit halben Auge wahrgenommen.
Naja, jedenfalls freu ich mich tierisch mal n paar Gesichter zu den Namen zu sehen

-
Hiho! Freut mich dass jetzt alles fest steht

Bin grad von der Arbeit nochmal da vorbei gefahren....und dachte im ersten moment, wow...ist der TT-Treff schon heute? Roter Teppich, alles schön beleuchtet und Türsteher im Anzug die einen über den Teppich begleiten *gg*
Naja, ich freu mich jedenfalls schon

-
Ansonsten gilt: Spiele per Datenkabel oder Infrarot gibts bei Samsung nicht! Geht bei denen NUR und AUSSCHLIESSLICH per WAP
-
einstellungen --> anrufeinstellungen --> eigene nummer senden --> auf netzabhängig
klingt doof? jupp...aber probiers mal und versuchs dann nochmal

-
Find ich lustig dass ich jetzt auch noch angegriffen werde. Da sage ich als "Kenner" des Unternehmens jetzt mal meine Meinung, und was ist? Leute die keinen blassen Schimmer vom internen des Unternehmens haben glauben einem Bericht mehr als den Mitarbeitern.
Ich find es echt amüsant wie sehr Menschen sich durch Medien beeinflussen lassen.
Aber hier ist jetzt auch Schluss für mich, glaubt was ihr wollt. Lidl ist der Buh-Mann der jedem seiner Mitarbeiter die Knarre an die Stirn setzt wenn er auch nur ein schlechtes Wort verliert....

Traurig sowas

kinslayer: Ich zeig dir auf dem TT-Treff in Münster (ist übrigens nicht weit von meiner Arbeitsstelle) mal meine ganzen Verletzungen von Lidl *lachschlapp*