Beiträge von Raziel

Ich hab jetzt den Beitrag nur überflogen, aber misch mich dennoch mal kurz ein.

Ich als Lidl Mitarbeiter hab mich über die Berichte im Fernsehen schlapp gelacht. Ich habe jetzt das Arbeitsklima in 2 Filialen mitbekommen, und von Erzählungen auch aus mehreren.

Bei mir auf der Arbeit ist es sowas von lässig das gibts garnimmer. Alle sind per du, keiner wird gefoltert, aufs Klo wird gegangen wenn man muss, Pause hat man en Masse, meinem Körper gehts gut und meine Taschen wurden auch noch nicht kontrolliert. Ach ja...n feuchtes Höschen haben unsere Frauen abends auch, das liegt aber eher an unserem gut aussehenden Filialleiter :rolleyes:

Ist zwar erst mein erster Job, aber der beste den ich mir momentan vorstellen kann. Bezahlung ist top, mein Geld ist meistens früher da als es sein muss, jede Überstunde, und seien es nur 15 Minuten die man länger macht, wird notiert und bezahlt. Selbst wenn man mal Fehler macht gibts kaum Ärger, man kriegt erklärt was man falsch gemacht hat und dann is gut. Was das krankfeiern und rausschmeissen angeht, kann ich nicht bestätigen. Bei uns sind 2 Mitarbeiterinnen dauerkrank. Die eine ist in der Psychatrie seit 4 Jahren, da sie einen Überfall nicht verkraftet hat. Sie steht immernoch auf der Gehaltsliste und wird bezahlt. Die andere kommt für 2 Wochen arbeiten und geht dann wieder 3 Monate ins Krankenhaus weil sie sich mal wieder irgendwas verletzt hat in ihrer Freizeit. Wird sie entlassen? Nö, sie kriegt ihr Gehalt weiter bezahlt.

Mir als Verkäufer ging es in dieser Woche echt auf den Piss, dass sogar unsere Stammkunden uns gefragt haben ob es so schlimm ist. Dabei wissen gerade die wie cool es bei uns abläuft.

Ich bezweifel ja nicht, dass die beschriebenen Vorfälle wirklich passiert sind, aber das waren mit Sicherheit Ausnahmefälle. Arschlöcher gibt es in jedem Unternehmen.

BTW: Die Lidl Mitarbeiter machen sich übrigens über die Berichte lustig. zB bei Schichtbeginn: Wart ihr denn auch alle schon aufm Klo? Denkt dran, die nächsten 7 Stunden is nix mehr mit pipimachen.

Ich bin stolz Lidl-Mitarbeiter zu sein und hab meinen Spaß, wundert mich dass sich die Kundschaft mehr aufregt als die Angestellten...irgendwas läuft da doch verkehrt oder?

Re: O2 Vertrag / Wap Gebühren, HILFE

Zitat

Original geschrieben von Burnout
    Im Vertrag steht bei Kosten für WAP / GPRS 9,27 Volumenpreis / MB

Und damit haste deine 11 cent. Anders wäre es wenn dort Preis / Minute stehen würde ;) es geht wie schon richtig von David328 erwähnt nur um das Datenvolumen. Sprich wenn du ne Seite aufrufst kannste die 20 Jahre angucken und es kostet genauso viel wie wenn du sie nur eine Minute anguckst :)

Das Problem ist in diesem Fall die MMC Karte...die Funktion klappt nicht mit jeder. Schau dir einfach mal den Riesigen MMC Thread fürs 6230 an, da stehts drin. Musst wohl oder übel den Handyspeicher für die Töne nehmen. Für die paar die man einstellt reicht der Handyspeicher ja, die die du momentan nicht nutzt kannste ja in den MMC Speicher jagen.