Beiträge von Raziel

Also ich kenn kaum jemanden von euch näher, aber MS, da wär ich dabei :) Da wohn ich nämlich :D

Und bevor dann anfragen kommen: Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine anbieten :( Hab nur ne kleine Wohnung mit meiner Freundin...in der ich auch erst im Januar einzieh...von daher dürfts da sehr eng werden.

Re: 6230 und Outlook - Detailfragen

Zu1) Japs, geht einwandfrei
    zu 2) siehe 1
    zu 3) Ja
    zu 4) Hab ich noch nicht ausgeschöpft. Die Anzahl ist auf den Freien Platz auf dem Telefon beschränkt (knappe 10 MB). Somit sollte genug Platz für Notizen, Einträge und ähnliches sein.
    zu 5) Kalendar, Notizen, Aufgaben und Kontakte werden synchronisiert. Laut Restzeichenanzeigen bei den Notizen stehen 3000 Zeichen zur Verfügung. Ob diese komplett synchronisiert werden weiss ich nicht, ich denke aber mal ja :)

Die Richtungen des Sync Vorgangs kann man einstellen. Entweder übernimmt das Handy die Einstellungen des PC's oder umgekehrt. Oder aber die Einträge werden zusammengeführt. Falls sich die Datensätze völlig unterscheiden.

Bsp: Ich habe im PC 3 neue Kontakte gespeichert und im Handy 4 neue Erinnerungen. An den PC werden also die Erinnerungen gesendet und ans Handy die 3 neuen Kontakte.

Der Umstieg sollte also nicht schwer Fallen :)