Café Uferlos ist mir auch bekannt, da wollte meine Firma dieses Jahr Weihnachtsfeier machen...ist allerdings ausgefallen. Naja, der Laden eignet sich aber wirklich super, vor allem da ich den sogar mit dem Fahrrad in 10 Minuten erreiche *gg*
Beiträge von Raziel
-
-
Ja, beim 6230 kannst du mehrere Ordner im SMS Menü erstellen in die du deine SMS verschieben kannst.
-
e300 und e310 unterscheiden sich nur optisch. das e330 ist eine eher abgespeckte version, zB kein irda anschluss.
Die Geräte sind also nicht genau identisch.
-
Aus dem Hörmuschel-Lautsprecher kommen die Tastentöne, Warntöne und die "normalen" Telefonate. Die Musik und das Freisprechen läuft über den seitlichen Lautsprecher. hilft also nix, ab zum support.
-
Also ich kenn kaum jemanden von euch näher, aber MS, da wär ich dabei
Da wohn ich nämlich 
Und bevor dann anfragen kommen: Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine anbieten
Hab nur ne kleine Wohnung mit meiner Freundin...in der ich auch erst im Januar einzieh...von daher dürfts da sehr eng werden. -
Kurze Frage an den Besitzer des DS....hat des Ding nen Slot für GB und GBA Spiele? Ansonsten fällt der nämlich als neues Gerät flach...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
ich möchte Spiele aber schon im Spieleordner haben.
Ich schaue aber weiter
Dann schau mal Hier
-
Ja gibt es, Oyxgene Phone Manager und MobiMB...einfach mal die Suche anschmeissen

-
Re: 6230 und Outlook - Detailfragen
Zu1) Japs, geht einwandfrei
zu 2) siehe 1
zu 3) Ja
zu 4) Hab ich noch nicht ausgeschöpft. Die Anzahl ist auf den Freien Platz auf dem Telefon beschränkt (knappe 10 MB). Somit sollte genug Platz für Notizen, Einträge und ähnliches sein.
zu 5) Kalendar, Notizen, Aufgaben und Kontakte werden synchronisiert. Laut Restzeichenanzeigen bei den Notizen stehen 3000 Zeichen zur Verfügung. Ob diese komplett synchronisiert werden weiss ich nicht, ich denke aber mal ja
Die Richtungen des Sync Vorgangs kann man einstellen. Entweder übernimmt das Handy die Einstellungen des PC's oder umgekehrt. Oder aber die Einträge werden zusammengeführt. Falls sich die Datensätze völlig unterscheiden.
Bsp: Ich habe im PC 3 neue Kontakte gespeichert und im Handy 4 neue Erinnerungen. An den PC werden also die Erinnerungen gesendet und ans Handy die 3 neuen Kontakte.
Der Umstieg sollte also nicht schwer Fallen

-
soweit ich das in erinnerung habe funktioniert die Nokia PC Suite nur mit den Originalkabeln...daher ja auch die DKU Treiber...
Je nach dem was du machen willst kannst du es mit dem Oxygene Phone Manager oder MobiMB probieren...