Beiträge von Raziel

Hab das Handy auch seit gut 2 Wochen und eigentlich keinen Staub hinterm Display. Diese Gummiumrandung erfüllt schon ihren Zweck ;)

Heut war ein wenig hinter, muss aber auch gestehen dass es die letzten Tage auf der Arbeit mit Staub in Berührung kam ;) da bleibt es wohl nicht aus.

Aber schaden tuts ja nicht, ein paar handgriffe, einmal feste pusten und eventuell n microfasertuch zücken und schon ist alles wieder perfekt ;) und das sogar ohne Garantieverlust....also was das Angeht ist das meiner Meinung nach :top:

Hallo Liebe Community.

Ich hab ein, für mich, sehr wichtiges anliegen.

Ich hatte 2 monate lang ein Samsung SGH E600, auf diesem Handy war das Spiel Bubble Smile vorinstalliert. Nun habe ich jedoch mein Handy zerstört und mir ein neues zugelegt, das Nokia 6230. Da dieses Spiel das einzige Handygame war das mich richtig fesseln konnte, würde ich es gerne wieder haben :( Kennt jemand ne Quelle wo ich dieses Spiel fürs 6230 finde? Suche schon verzweifelt aber finde nix :(

Hatte auch samsungmobile.com abgeklappert...aber da komm ich mit meinerm 6230 via wap garnicht drauf :(

Stimmt, bei Samsung kann man aus bestimmten Gründen den Ton nicht deaktivieren, jedenfalls nicht ohne Flashen oder andere Tricks.

Der Grund ist ganz einfach der, dass man nicht an Orten Fotos machen soll, wo es keiner mitbekommen darf. Da man Fotos ja nur machen darf wenn die anderen das erlauben ;) Allerdings kann man einfach seinen Finger auf den Lautsprecher legen, das Geräuscht ist dann sehr leise und bei Zimmerlautstärke nur sehr schwach hörbar.

Re: E330: Kein Video

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Ich würde in den O2 Laden gehen und beide Handys ausprobieren!!

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist...aber bei uns hat O2 nur Dummies rumfliegen, und diese dreisterweise sogar ohne Branding...also mit dem i statt dem O2...aber egal ;)

Am besten Geräte testen kann man im Media Markt, da einen dort keine stört und die Geräte alle angeschaltet sind und auch funktionieren :)

Das E330 hat KEINEN IrDA Anschluss! Deshalb hab ichs mir auch nicht geholt als mein E600 kaputt ging. Daher hab ich mir das Nokia 6230 geholt...gabs für nen EUR...und kann mehr als ein E600 und E330 zusammen ;)

Beim E600 wird übrigens noch n 2ter Akku mitgeliefert. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall das E600 holen.

Das E600 hat übrigens 64-stimmige Klingeltöne, das E330 nur 40-Stimmig.

Ich würde aber jetzt schon sagen ohne IrDA sollte das E330 nicht mehr für dich in Frage kommen, denn Datenkabel sind für Samsung wenn original schweineteuer und wenn nicht original ne Glücksspielssache, weil so gut wie keins ordentlich läuft.

Re: Welches Samung-Handy bei O2?

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Ich tendiere im Moment zu dem Samsung E600.

Ist auch das beste was zurzeit verfügbar ist und recht günstig ist :) Habs selber. Gibt es im MM übrigens schon für 1 EUR....solang du nicht die Online-Konditionen willst.

Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    @all: mir gehen diese ganzen wer konvertiert für mich dies und das ziemlich auf dem sack.... Selbst ist der Mann bzw. Frau.... wir haben doch nicht nur Kinder hier anwesend. mit dem blöden nokia-converter kann man die filmchen mit 2 knopfdrückern selbst hinkriegen..... dz, dz, dz

Ich denke aber es gibt hier genug Leute die keine DSL Leitung haben um sich mal eben den Converter runterzuladen ;) Da ist es einfacher zu fragen ob es jemanden gibt der das Video konvertiert hat und dann die paar KB runterzuladen ;)