Beiträge von Raziel

Man kann auch beim 6230 für SMS Ordner erstellen und die SMS darein verschieben, somit bleibt der normale SMS Speicher verschont :)

Auf meinem 6230 sind derweil knapp 500 SMS abgelegt...

Re: Nokia MultiMedia Converter 2.0

Die Reg Nummer kriegst du von Nokia an die Addy zugeschickt mit der du dich angemeldet hast. So war es jedenfalls bei mir...

veltenm: Hier der Link: http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.
    Für ein Poly-Farb-Super-Hype-Handy hat das E600 IMHO sehr gute Stand-By Werte.

Da ist normal schon fast ne Woche drin, wenn es wenig genutzt wird.

Kann ich fast bestätigen, mein E600 hat (bis ich es gekillt hab) auch knapp 5-6 Tage gehalten, und das obwohl ich täglich synchronisiert hab und neue töne draufgeladen hab.

Du meinst einer bestimmten Person einen bestimmten Klingelton zuordnen? (Wäre demnächst besser wenn du deine Fragen besser formulieren würdest)

Das ganze läuft über die Anrufergruppen. Du musst der Person ne Anrufergruppe zuweisen und dieser Anrufergruppe dann den Klingelton zuweisen den du hören möchtest.

Jeder Person einen eigenen Ton zuweisen geht beim 6230 nicht.

Ich meine sowas hab ich bei meinem Vertragsabschluss letzte Woche im Media Markt mitbekommen, war ein ähnlicher Fall. Vertrag lief auf wen anders und sollte portiert werden.

Lösung: Vertrag auf deinen Namen umschreiben lassen und dann Vertrag bei E+ abschliessen mit Portierungsauftrag der D2 Nummer.

Kosten tut das ganze in Deutschland momentan glaub ich generell 24.95 Portierungsgebühr, gibt aber auch Beitreiber und Konditionen dass man sich die spart oder dafür irgendeinen Bonus kriegt.