Blöde Frage....ich hatte des mit der Demo Version mal ausprobiert über irda (6230 der Version 4.28). Hat auch wunderbar geklappt....jetzt die Frage:
Wie krieg ich meine Start und End-Animation von O2 denn wieder zurück? Oder ist das nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Frage....ich hatte des mit der Demo Version mal ausprobiert über irda (6230 der Version 4.28). Hat auch wunderbar geklappt....jetzt die Frage:
Wie krieg ich meine Start und End-Animation von O2 denn wieder zurück? Oder ist das nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Oder man geht einfach zu Obi (oder einem anderen größeren Baumarkt), da gibt's die Dinger auch - das geht schneller und ist wesentlich billiger.
Ich denke in dem Preis von 20 EUR is das Ersatzdisplay mit inbegriffen
Dennoch sind die Dinger im Baumarkt günstiger, außer beim Display wird gegen 2-3 EUR einer mitgeliefert.
Wurd hier schon mehrfach gepostet, mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0. zu laden im Forum Nokia
Okay...also meine Suche hat sich erledigt, scheint als hätte MM mein flehen erhört....seit kurzem sind ALLE Werbespots online und können sogar als Mpeg downgeloadet werden ![]()
Hiho...
ich such die neuen Media-Markt Werbespots als mpg....oder gleich fürs Handy....würd sie aber am liebsten auch auf PC haben, konvertieren kann ich ja selber.
Jemand ne Idee wo oder wie ich an die komme? Auf media-markt.de gibts leider keine Möglichkeit die zu downloaden ....falls doch und ich einfach zu blöd bin rauszufinden wie, für tipps bin ich dankbar
Allerdings gibts da auch nur 3 Spots...ich such speziell die mitm Handy, die neue mitm Notebook und die mit dem Fernseher (mein Lieblingsspot)
Es ist halt, wie der Name schon sagt, eine Vodafon LIVE Flat
Alle Wap-Seiten im Vodafone Live Portal sind kostenfrei, der Rest des World Wide Wap *gg* kostet.
Ist also absolut nicht zu vergleichen mit der O2 Flat, die eine reale WAP Flat is.
Re: 6230 Programme(anderen player etc.) woher?
ZitatOriginal geschrieben von Wachtmeister
zu meiner Frage... woher bekomme ich andere player, wo ich z.b. mit vor und zurückspulen kann? (video als auch Mp3).
Gibt es nicht, aber mit dem Musik Player und nach oben bzw nach unten gedrückt halten kannst du auch vor bzw zurückspulen.
ZitatOriginal geschrieben von Wachtmeister
und gibt es eine software, wo ich nicht immer das Headset anschließen muss um Radio zu hören?
wo bekomme ich den auchnoch andere software her? egal was einfach paar nützliche sachen;-)
Das Headset fungiert als Antenne...ohne die is nix mit Radio....also auch hier negativ ![]()
Andere Software? Kriegst du überall auf Handyseiten...Tipp: Google oder hier im Forum
Oder sag einfach mal was du suchst...dann kann man dir auch helfen.
Der direkte versand über die Infrarot verbindung funktioniert nicht bei allen Handys. Bei meinem 6230 geht's, bei ner Freundin mit ihrem 6610i wiederrum nicht.
Versuchs mal über den Phone Browser der PC Suite...damit müsste es gehen.
Re: Wie funktionieren die Video Klingeltöne von Jamba ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von calzone
Hallo,
ich sehe die ganze Zeit auf MTV diese "VideoKlingeltöne" von Jamba.
Wie funktionieren die ? Kann man das auch selber machen ? zb auf m 6230 ?
gruß
julian
PS:
Habe bei der Forensuche nichts gefunden! falls es sowas schon gab.
kA wie sie funktionieren, aber auf dem 6230 funktionieren sie so oder so nicht ![]()