Beiträge von Raziel
-
-
Hey das nenn ich mal ne Aktion

Und Rayman Bowling is allemal besser als das Bowling von Nokia *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Nö, ich komme mit dem 6230 nach wie vor ohne Probleme rein.Dito zu 100%. Bei mir klappts auch einwandfrei. Eventuell mal alle Einstellungen des Handys checken, im Notfall einfach mal die Hotline anrufen...vielleicht liegt ja n GPRS Zugangsfehler in eurem Gebiet vor?
-
Nicht mit dem Nokia Multimedia Player konvertieren sondern mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 (einfach mal suche anschmeissen, steht hier auch zich mal im Thread) und schon ist dein "Problem" gelöst.
-
Menü-Adressbuch-Anrufergruppen-Gruppe wählen
dann:
Rufton - Den gewünschten Rufton auswählen
Gruppenmitglieder - Hinzuf. - Gewünschte Person hinzufügen.Wenn jetzt die Person anruft die du der Gruppe zugeteilt hast klingelt es im zugewiesenen Klingelton. Wenn du nun mehrere Gruppen hast, kannst du die Gruppen am klingeln unterscheiden (sofern unterschiedliche Klingeltöne gewählt sind)
Jeder einzelnen Person einen rufton zuweisen geht leider nicht, aber wie beschrieben kann man wenigstens Gruppen von Personen zuweisen, oder ein paar bestimmte Personen unterscheiden (z.B. Arbeit, Freund/in, Freunde, Familie, etc)
Und tatsächlich, in meiner Gebrauchsanleitung steht der Punkt absolut nicht drin...auf seite 108 steht nur was über den Akku.
-
im Notfall hilft auch der beim Handy mitgelieferte Nokia Multimedia Player

-
AMR Dateien sind Sprachaufzeichnungen und können bei Samsung nur als Sprachaufzeichnung abgehört werden, nicht als Klingelton. Als Klingelton funktioniert nur MMF und Midi.
Beim nächsten mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Betreff wählen
-
Würde mir auch vollkommen reichen, ich schick eh keinem anderen Bilder oder Ähnliches...und empfangen kann ich die ja über MMS oder PC

Also wenn's IRDA hat...werd ichs mir die Woche wohl kaufen....bei möglichkeit kommt dann ein Bericht...
-
hat das teil jetzt eigentlich einen IRDA anschluss oder nich? Die Quellen wie teltarif, t-mobile und die google suche widersprechen sich da nämlich leider...und wenns keine hat wird das E330 NICHT mein E600 nachfolger.
-
Also, mir ist leider beim Coverwechsel meines E600 (beim 2ten wechsel, der erste lief einwandfrei, gestern war einfach nur ein schlechter tag...) das Flexband angerissen. von den 4 oder 5 übereinanderliegenden Streifen sind 2 halb gerissen.
Ist da irgendwie etwas möglich, dass man das wieder hinkriegt? Soweit funktioniert noch alles, nur zeigen die 2 Displays nichts mehr an außer weiß

Neues Display ist zu teuer, kostet knapp 120 EUR...lohnt also nicht

Falls also jemand weiss wie ich es retten kann, für infos bin ich immer bereit.