Beiträge von Raziel

Einzige möglichkeit wäre, das Handy auseinanderzuschrauben und den Magneten auszubauen, der für die "Aktivklappe" zuständig ist. Allerdings beendet das Handy dann auch keine Menüs, etc. mehr, wenn du dann die Klappe schliesst.

Mich wundert dass die Funktion nicht abgestellt werden kann, beim E600 geht das...da gibts auch die alternative, ne Seitentaste zu drücken und dann aufzuklappen, dann ist das Gespräch auch nicht angenommen. Laut E700 Anleitung geht das allerdings nicht....

Die Frage ist nun aber auch wie dringend das ist, denn immerhin wird man ja eigentlich nicht soooo oft von Fremden Nummern angerufen, und selbst wenn, dann weiss man auch bei aufgeklappten Handy nicht wer es ist ;)

irgendwie kann man sie ausschalten ja, bzw. die standart samsung-animation einfügen....normal ohne weiteres zubehör ist das aber nicht möglich. Stört aber auch nicht weiter, da man sein Handy eigentlich eh nur alle paar Monate mal ausschaltet *gg*

Hab mein Samsung E600 jetzt seit knapp 2 Monaten und hab erst 3 mal die End und Startanimation gesehen. Einmal als ichs gekauft hab, einmal als ich Akku vergessen hatte zu laden und einmal als ich das Cover gewechselt hab.

O2 Taste statt i-Taste
    Start und Endanimation
    Änderbarer Hintergrund
    Voreingestellte Wap-Konten die sich bearbeiten lassen.

That's it...o2 ist immernochnicht vergleichbar mit D2 was Brandings angeht...

Hallo

Ich suche ein Sony Ericsson Z600, wie schon im Betreff geschrieben.

Allerdings gelten ein paar mindestvorraussetzungen.

1. KEIN Vodafone Gerät!
    2. Gehäuse sollte in gutem Zustand sein, Cover und Zustand dessen ist egal, kann man ja wechseln.
    3. Akku sollte halbwegs gut trainiert oder neu sein.

Biete Geld. Preisvorstellungen und wenn möglich Fotos an

ryoubakura@o2online.de

Vorzugsweise Übergabe im Raum Münster, andernfalls überweisung.

dazu müssen sie verschoben werden, wenn man sie kopiert SIND sie doppelt ;)

Am einfachsten ist es alle Kontakte auf der SIM zu speichern und auf dem PC eine Sicherungskopie des Telefonbuchs zu machen mithilfe der Samsungsoftware. Sollte die SIM dann mal abhande kommen oder defekt sein, lässt sich alles wieder auf ne neue SIM spielen.

Andersrum is das schwerer, wenn man alles auf dem Handy sichert und das Handy dann mal kaputt geht hat man n problem, aus dem PC kriegt man sie dann auch nur wenn man wieder n Samsung hat....alles nit so einfach.