Beiträge von Raziel

Übers Klingelton-Menü müsste sich das abstellen lassen. Das E300 ist ja dem E600 angeblich sehr ähnlich, von daher versuchs mal unter Töne- Alarmtyp-Nur Leuchtanzeige...dann isses still und blinkt nur vor sich hin. Nachteil: Man sieht nicht dass die Töne aus sind und wundert sich eventuell über verpasste Anrufe obwohl das Handy neben einem lag...

Ansonsten lad dir den lautlos.mmf Ton auf den PC, lad in http://wap.ranova.org/upload.shtml dort hoch und ruf ihn dann via WAP ab, funzt dann auf jeden Fall.

ich sag dazu als Lidl-Mitarbeiter auch nur so viel:

bei uns stehen die Kunden schon ab halb 8 vorm Laden und drängelns ich darum uns den kompletten Vorrat abzukaufen. Ein kunde hat gestern zB 4 Festplatten und 5 Tastaturen gekauft....und ich bezweifel dass er 5 PC's hat ;)

Wir können halt nur soviel verkaufen wie wir haben, und wenn die Kunden es übertreiben sind sie's selbst Schuld.

Bis 14 Uhr hatten wir noch Platten auf Vorrat, danach waren sie ausverkauft. Durfte mir dann auch ständig die üblichen Sprüche anhören: Sie müssen sowas laut Gesetz 3 Tage vorrätig haben, blabla.... Die Kunden verstehen einfach nicht, dass in einem Supermarkt nicht tonnenweise Non-Food Ware gelagert werden kann, nur damit jeder etwas kriegen kann. Wir können ja auch im vorhinein nicht sagen wieviel wir verkaufen werden. Vor ein paar Wochen hatten wir irgendein Heissluftgebläse oder sowas im Angebot, da hatten wir sage und schreibe 1 Gerät im Laden, das dann auch NICHT verkauft wurde.

BTW gilt übrigens immer bei Lidl "Nur solange Vorrat reicht", wem das nich passt, der soll halt um 8 da sein...andernfalls muss man schon Glück haben.
    Außerdem ist sowas in Geschäften wie Aldi, Karstadt, Media-Markt, Saturn etc nicht anders...wenn etwas ausverkauft ist ist es nunmal ausverkauft, da können wir als Verkäufer auch nix für, ich wünschte nur die Kunden würden das mal verstehen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Was für eine Firmwareversion (alt oder neu) ist eigentlich die E600XXDD3 ?

das ist die original Samsung FW vom 01.07.04. ist glaube ich die neuste ungebrandete Software.

Das mit dem Wecker ist bei mir übrigens genauso, deshalb stell ich mir meistens auch 3 Wecker im Abstand von 5 Minuten da ich sonst sehr gern verpenne ;)

Frage mich jetzt grad auch wo diese Daten herstammen. Ich arbeite nämlich für Lidl und bei uns im Laden lagen nur 5 von den externen Platten, keine Internen...

BTW: So wie ich gehört hab gibts von den Externen Platten nicht wirklich viele...also so maximal 5-10 pro Filiale...man sollte also spätestens um halb 8 vorm Laden stehen ;)

*wird scon um halb 7 da sein weil eh mal wieder Frühsschicht hat*

Garantie und Gewährleistung nicht verwechseln...

Garantie ist keine Gewährleistung
    Umgangssprachlich wird Gewährleistung oft mit Garantie gleichgesetzt, dies ist jedoch falsch. Zur Gewährleistung ist der Verkäufer (Händler) selbst per Gesetz verpflichtet. Garantie ist hingegen ein zusätzliches freiwilliges Versprechen des Herstellers, das sich oft auf bestimmte Eigenschaften beschränkt. Etwa bei Fahrzeugen kommt es immer öfter vor, dass die Autohersteller zehn Jahre Garantie gegen Durchrostung bieten. In den ersten zwei Jahren nach dem Kauf hat der Kunde im Reklamationsfall theoretisch die Wahl, sich an den Händler (Gewährleistung) zu wenden oder direkt an den Hersteller im Rahmen der Garantie. Praktisch bedeutsam wird die Garantie somit erst nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, wenn die Garantiezeit, wie häufig bei KFZ, noch weiter läuft.

quelle: http://www.123recht.net

Re: SGH E 600 und MMS

Zitat

Original geschrieben von xsage
    Im Display steht dann dort:

<<Snd0494.mmf>>

Nokia's unterstützen keine MMF Sounds... versuch mal ne Midi Datei zu verschicken, damit gehts :)

Kann übrigens auch bei einigen Gif's etc passieren. Das meiste kommt allerdings durch.

Liegt übrigens an Nokia, nit an Samsung ;)

einfach nochmal machen und in ruhe die ansagen anhören. ich meine mich zu erinnern dass die einem sagen was man machen muss und dann sagen: bitte bestätigen sie die eingabe anschliessend mit...

und kartensperrung is kein akt, notfalls reich tdann n anruf bei der hotline, die karte ist innerhalb von 5 minuten wieder frei.