Begründung des "Problems":
Bei allen SE Handys werden die SMS im Speicher, WAP-Zugänge und andere temporäre Dateien bei einem SIM-Wechsel gelöscht.
lässt sich leider auch nit ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Begründung des "Problems":
Bei allen SE Handys werden die SMS im Speicher, WAP-Zugänge und andere temporäre Dateien bei einem SIM-Wechsel gelöscht.
lässt sich leider auch nit ändern.
hab seit 3 tagen ebenfalls die miniantenne...ich bin begeistert davon, teilweise hab ich sogar MEHR Empfang als meine Freundin die direkt neben mir steht (gleiches Handy, gleiches Netz, jedoch keine Mini-Antenne)
versuchs mal n paar Beiträge weiter unten
Da wird zwar nich das Cover gewechselt, aber das Display. Und dazu muss man das Cover schliesslich aufschrauben...der Rest sollte sich dann von selbst erklären ![]()
Bin RyouBakura aus dem 2ten Link ![]()
Habs mit ner halbwegs neuen D1 Karte und ner alten D2 Karte versucht, gleiches Problem...liegt also definitiv nicht an der O2 Karte...
Ich kann dir nur zum Samsung raten, die verarbeitung und Qualität von Samsung ist bisher meines Erachtens nach unerreicht.
Jupp, bei mir besteht momentan besonderes interesse
bei mir steht eventuell ein Gehäusewechsel an...
Die Homezone ist eigentlich immer etliche Kilometer groß. Und ja, O2 schlägt dem Kunden eine gute HZ vor, damit sie sich ständige umstellungen sparen
Denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden ![]()
kannst also beruhigt die HZ nehmen die O2 dir vorgeschlagen hat, hast ja schriftlich dass du da guten HZ empfang hast. Wenns nicht so sein sollte kannste dich beschweren ![]()
Zum glück gibts ja wenigstens die möglichkeit über umwege alles zu machen ![]()
hatte vorher auch ein SE und konnt nich wiederstehen *gg*