Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von sebt
      s-elch:

Sag mal wo hast Du Deine Homezone liegen? Wohne am Rudolf-Harbig-Weg - also etwas außerhalb des Rings und hab meine Homezone an den Ring Ecke Steinfurter Straße gelegt. Bis zum Hindenburgplatz ist es kein Problem, weiter wird's problematisch. Mensa Aasee oder Bahnhof sitzen nich drin

Da ich auch aus MS komme hak ich mich hier mal ein ;) Ich hab meine HZ am KoldeRing bzw. Aaseestadt (genaue Anschrift hab ich grad nicht zur Hand)

Ich hab die ganze Innenstadt bis Hindenburgplatz und bis zum Media Markt HZ. Besser Abdeckung hätt ich mir garnicht erträumen lassen können.

Allerdings hab ich mal gechecked. Ich glaub Mokestraße bzw Ludgeriplatz müsste in MS richtig gut als HZ kommen :)

dann verkauf dein handy und hol dir n anderes....meine güte ... oder nimm halt ne andere Auflösung....bei meinem E600 is die Auflösung völlig egal, aufm Handy sieht jedes Format gleich aus...

man kann sich auch anstellen... :rolleyes:

nette sache...allerdings kenn ich keinen O2 Genion User der weniger als 3km Radius Homezone hat....ich zB hab in meiner halben Stadt und der ganzen Innenstadt Homezone.

Man hat halt mindestens 500m, meistens isses aber mehr ;)

Nix Softwarefehler...

Das liegt einfach an der Auflösung des Displays...

Bilder haben die größe 640 x 480 (also Breite > Höhe)
    Display hat Auflösung von 128 x 160 Pixels (also Breite<Höhe)

Damit die Bilder also nicht verzerrt dargestellt werden müssen sie verkleinert werden, demnach ist an den Seiten ein Rand zu sehen.

Mein E600 hat ne Auflösung von 128x128 Pixeln, dort wird an den Seiten Links und Rechts ein weißer Balken sichtbar wenn ich bilder mit der Auflösung drauflade, da oben und unten noch Platz für die Menübalken in Anspruch genommen wird.

Wird man sich wohl oder übel mit abfinden müssen :)

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage zum O2 Chat.

Nutze seit etwa einer Woche die O2 Surf&E-Mail Flat und bin ab und zu im Portal im O2 Chat (nicht im Live Chat).

Jetzt hab ich beim Infos sammeln in der Suche nen Beitrag gefunden gehabt, in dem steht dass der O2 Chat trotz Flat kosten verursacht. In der FAQ vom O2 Chat steht dass er "nur" Kosten laut GPRS Tarif verursacht, was nach der Flat ja eigentlich demnach umsonst sein müsste.

Allerdings hat mich der Beitrag doch etwas verwirrt und ich würde jetzt gerne wissen ob mich der normale O2 Chat übers Handy was kostet oder nicht.