Beiträge von Raziel

Re: E 600 fragem

1. Wie kann man Klingeltöne u Hintergrundbilder aufs Handy mit Gprs downloaden? Wenn ich Klingetöne runterlade kann ich sie nicht entpacken, was ich einfach nicht verstehe

ähm, inwiefern entpacken? in welchem Format hast du deine Klingeltöne? Also wenn ich versuche Midi oder MMF-Dateien runterzuladen (mit EasyGPRS oder via Wap über GPRS) klappt das ohne Probs, gleiches mit Bildern oder Spielen.

Ansonsten versuchs mal über http://www.community24.de mit dem OTA Script

2. Wie kann ich meine Bilder auf den Pc laden? Mein my photo Ordner ist nämlich leer. Obwohl ich auf dem Handy schon genug Fotos habe

Klappt bei mir ohne Probs...

3. Ich benutze die Gprs Version von meinem alten Handy V200, liegt es viell daran das das alles nicht geht?

Kann gut möglich sein, lad dir doch einfach mal die neuere Version und teste es. Ich hab die 2.1.8.1 und die funzt bestens.

4. Dann gibt es ja bei eignen Klingetöne ein paar zum runterladen, aber die gehen auch nicht.

Bei meinen eigenen Klingeltönen gibts keine zum runterladen...Branding?

Eventuell solltest du deine Probleme genauer beschreiben und beschreiben wie du dabei vorgehst...hab nämlich kaum verstanden was du überhaupt machst und was dann schief geht. (ist nicht bös gemeint, will nur helfen)

McDoofi :) Man kann die i bzw. O2 Taste ganz einfach mit nem leeren Datenkonto belegen, dann kommt man nicht ins Wap sondern kriegt nur die Meldung: Nicht verfügbar. Und gut is ;)

Anderfalls stimmt es aber, man kommt so schnell nicht unabsichtlich auf die Taste :)

Mein Handy ist eh von O2 und demanch sind die Datenkonten drauf. Die anderen hab ich gelöscht. So wie ich das bisher gemerkt hab sind Java Programme und Klingeltöne also über das gleiche Datenkonto abgelaufen :)

Das mit den SMS find ich gut, hatte nämlich die Sorge dass man das nicht deaktivieren kann und ich dann kräftig zahlen muss weil ich sicherlich mehr als 5 Mails am Tag bekomme :)

@Unlocko: Danke für den Tipp, möchte aber nicht unbegrenzt haben ;) Mir ging es halt nur darum, dass mir keine weiteren Kosten entstehen ;)

Werd mir dann die Flat gleich wohl mal bestellen, wie lang dauert das bis die aktiv ist?

Naja, n paar eher peinliche Fragen aber die Suche hier hat sie mir nit beantworten können...

Also, hab vor die Wap-Flat zu buchen um meinen Genion-Jamba Tarif günstiger nutzen zu können. Wenn ich mein ganzes Jamba Guthaben aufbrauche und die Sachen lade komme ich auf knapp 5 EUR GPRS Gebühren. Kann ich mit der Wap-Flat Java Programme, Bilder etc. aus Jamba Links und anderen Seiten kostenlos runterladen?

2te Frage: Man kriegt 5 E-Mail Benachrichtigungen per SMS kostenlos, kosten weitere Benachrichtigungen was oder gibt es einfach nur 5 pro Tag?

Re: Anruferbild?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo!
    Kann man Fotos vom PC hochladen und als Anruferbild benutzen. Beim E600 ist das ja nicht möglich. Wie sieht es beim E800 aus?

*sich mal kurz einmischt* Man kann die Fotos auch vom PC abfotografieren und dann als Anruferbild nutzen ;) So mach ichs mit meinem E600. Mit nem guten Monitor gibts da auch keine Flimmerstreifen.