Nein, die funzt wieder so wie sie soll... ![]()
Beiträge von MK70
-
-
Ich bin nach den nervigen englisch-Anzeigen auch wieder zur 107er gewechselt. Seitdem funzt es wieder mit WA, in Deutsch und die extra Rubrik "Updates" braucht man ja auch net wirklich...

-
Hallo,
ich suche meinen Stromanbieter auch jedes Jahr aufs neue raus. War jetzt 3 Jahre beim "kleinen Racker", bin aber heuer zu RheinPOWER von den Stadtwerken Duisburg gewechselt.
Der "kleine Racker" sowie RheinPOWER sind von Stadtwerken. Darauf lege ich schon wert.Andere Stromanbieter, die im Prinzip nur Kaufen/Wiederverkaufen wähle ich nicht aus.

-
Hallo,
wenn er überwiesen hat, kann er das Geld normalerweise nicht mehr zurück holen.
Nur wenn Du bei ihm abbuchen würdest, dann könnte er sich das Geld wieder holen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mich stört, dass in den Nachrichtenverläufen jedes Mal, wenn eine neue Nachricht eintrudelt, diese als neue Nachricht deklariert wird mit einer Zwischenzeile "1 neue Nachricht". Scrollen lässt sich dann aber nicht, wenn die Nachricht etwas länger ist und nicht komplett zu lesen ist! Muss also zurück und wieder in die Konversation, um die Nachricht komplett zu lesen!Das nervt mich auch. :mad:
Und zusätzlich muss ich nun selbst erstmal zum Feld für die Eingabe springen. Vorher war ich da generell drin...

-
Wir hatten mal Probleme bei MD und die waren sowas von Unkooperativ... Da ging nix. Die Unterschrift war bindend und die haben sich nicht einen Millimeter von ihrem Vertrag weg bewegt. Daher nie wieder diese Franchisenehmer-Bude...

-
Dann schmeiß es runter und installiere neu...

-> http://symbian.kostenlose-software-suchen.com/program/116539
Ungetestet, gell?

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
An meiner Erfahrung.
Wenn ich meine einbringe darf: Es ist recht unterschiedlich...
ZitatMeine Glaskugel. :cool:
Is da Schnee drin, der nach dem Drehen runter rieselt? *duck und wech*Zitat6 Tage!
Das wird die Zeit sein, die er angegeben hat, das Paket nach Zahlungseingang zu packen, zur Post zu bringen und dann noch zus. die DHL-Zeit, richtig?
Und er war Privat, richtig?
Dann kann das auch mal 10 Tage dauern. Da würde ich mir bei ´nem privaten V keinen Kopp drüber machen...ZitatWas willst Du denn jetzt eigentlich? :mad: DHL Paket war angeben...
Das macht die Sache nicht besser...
Ich denke da gibt es ggf. die Möglichkeit Verschiedenes anzugeben, wie z.B. auch die Expresszustellung etc.ZitatGesprächig ist der nicht gerade auf meine Mail wegen Sendungsnummer hat er nicht reagiert. Erst als ich dann bei der eBay Hotline den telefonischen Kontakt gesucht habe, kam auf einmal ganz plötzlich eine Mail...
Wie Du sagst: Privatverkäufer. Die sitzen nicht zwangsweise jeden Tag, jeden Stunde am PC, sondern dann, wenn sie die Zeit haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich bin am überlegen eine neutrale oder gar negative Bewertung zu verteilen, mit dem Hintergrund, dass die von privat via PayPal ersteigerte Gebrauchtware a) einen Tag zu spät, als angekündigt, geliefert wurdeIch glaube nicht, das ein Tag Verzögerung eine neg. Bewertung rechtfertigt.
Zitatund b) die Gebrauchtware wurde nicht wie die Auktion suggeriert als DHL Paket versichert aufgegeben, sondern als DHL Päckchen versendet. Welchen Maßstab setzt man für die Vergabe der beiden Bewertungskriterien an?
Auch hier, sicher nicht neg.
Über solche neg. Bewertungen lache ich mich meistens tot, denn sie entbehren jedweder Grundlage.
Neg. Bewerten sollte derjenige, der entweder gar nichts nach angemessener Zeit erhalten hat und mit dem Mitglied Kontakt hatte, dieses sich aber wirklich nach x-maligen Aufforderungen nicht Kooperationsbereit gezeigt hat.
Ich gebe sogar pos. Bewertungen ab, wenn eine Ware z.B. nicht i.O. war, die Rückabwicklung aber dafür reibungslos funktioniert hat.
Meist können die Händler ja nichts für die Ware, da sie selbst auch nur weiter versenden. Sie können sich ja schlecht jeden Tag 1000e Kartons mit Inhalt einzeln ansehen...
-
Hallo,
ja, das hat gefunzt, wenn auch mit Aussetzern...