Gemacht und nix gefunden...
Ging mit den 2GB sehr schnell, aber da ist nix mehr zu finden. Ich vermute mal, dass der Crash ganz sauber durchgezogen wurde und alles kaputt gemacht oder gelöscht wurde... ![]()
Mist... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemacht und nix gefunden...
Ging mit den 2GB sehr schnell, aber da ist nix mehr zu finden. Ich vermute mal, dass der Crash ganz sauber durchgezogen wurde und alles kaputt gemacht oder gelöscht wurde... ![]()
Mist... ![]()
Das würde den PC aber ne ganze Nacht beschäftigen...
Hab das PC File recovery hier liegen... ![]()
Da sind nur die leeren Chats von nach dem Crash drin...
Also nix von davor... ![]()
Ich habe da auch bei WA selbst ne Anleitung gefunden.
Leider habe ich nur 3 Dateien drin, 2 sind von heute und die von gestern ist zu neu.
Sprich, irgendwas vor dem genannten Zeitpunkt wurde bereits überschrieben...
Und ist damit weg... Mist... ![]()
Wie kann ich denn dann darauf zugreifen? Ich habe das noch nie gemacht... ![]()
Evtl. mal ne kleine Anleitung für mich? ![]()
Hab 3 der Dateien hier liegen... ![]()
Ja, die kann ich mit nem Editor öffnen und sehe dann nur Hyroglyphen... :confused:
Hab das E66, am PC angeschlossen.
Leider sind die Logs nicht brauchbar. Da stehen alle Aktionen drin (wie Verbindung zum WLAN, gesendet, empfangen, aber die Chats an sich sind nicht hinterlegt... ![]()
Danke für die Antwort... ![]()
Und wie komme ich da dran? Oder ist das dann nur noch am PC zu sehen?
(Ok, wäre net so schlimm, wäre dann zumindest gesichert... ) ![]()
Hab gestern Abend ein seltsames Phänomen gehabt.
Plötzlich während des Schreibens, bekam ich von WA die Anzeige: "WhatsApp Break".
Dann ging am Tel nix mehr.
Nach 2 Minuten hat sich WA wieder mit dem Server verbunden, aber alle Chats waren weg.
Dann kam die Frage nach einem Backup, welches ich bejahte, doch da war auch nichts mehr mit Chats. Sprich, das ein oder andere Wichtige ist weg... hab versuche nach einem Backup zu suchen, aber da ist nichts zu finden.
Hat wer eine Idee, wie ich an den Stand von gestern ca. 23:36 Uhr komme? ![]()
Naja, manche sind froh um die Info, wenn man im Forum unterwegs ist... ![]()
Immer der, der fragt startet diese Petition... Wobei ich glaube, dass es dazu schon so einige gibt... ![]()