Beiträge von karsten

Re: umts

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    hallo karsten, wie deaktiviert man umts beim v3xx in welchem menüpunkt find ich das?
    gruß michael

Einstellungen/Netz/Einstellungen/Frequenzband/

Dort dann anstelle von "Automatisch" einfach "900/1800" aktivieren.

Gruß
    karsten

Also bei mir funktioniert MobileTV auch über EDGE! Ich frage mich nur, wie es da mit den Kosten ist. Fällt da auch kein Entgelt für die Übertragenen Daten an?

Übrigens: Ich verwende das Motorola V3xx und habe UMTS deaktiviert (sowieso am getesteten Ort nicht verfügbar).

Hallo,

ich habe seit kurzem den Call&Surf Comfort ISDN Tarif der T-Com. An dem Telefonanschluss habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN angeschlossen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob eine Dreierkonferenz im Festnetz etwas kostet.

Auf der T-Com Homepage steht folgendes:

Zitat

Zusätzlich wird je Dreierkonferenz ein Konferenzzuschlag fällig, der zu Lasten des Konferenzeinleitenden geht. Der Konferenzzuschlag beträgt 0,0528 EUR (ohne USt.) bzw. 0,062 EUR (mit USt.) je angefangene 60 Sekunden.

Ich dachte aber, dass die FRITZ!Box die Konferenz intern regelt, indem die Box beide ISDN Kanäle verwendet. Wie will die T-Com dann feststellen, dass es sich um eine Konferenz handelt?
    Oder schaltet die FRITZ!Box die Konferenz nicht intern?

Gruß
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nächste Woche kommt sie. Kostet ohne Vertrag 100€, jedoch Netlock

War wohl leider nichts mit der Phone & Fax Box. Weiß schon jemand was genaueres, wann die Phone & Fax Box nun endlich erscheint?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... Ja, mein V3xx hat auch mehr Spiel als mein V3...

Hab mein V3xx jetzt nochmal genauer untersucht. Das Problem scheint die linke Aufhängung der Klappe zu sein. Da diese nicht 100%ig fest sitzt hat das V3xx bei mir mehr Spiel als mein altes V3. Bei der rechten Aufhängung bewegt sich nichts, wenn ich mal die Klappe leicht nach links und rechts bewege.

Ist das bei anderen V3xx Besitzern auch der Fall?

Gruß
    Karsten