-
Hey Leute, wie die meisten von euch wissen ist eine "selbstdifinition" der Rufumleitung bei der EPlus Mailbox nicht möglich. Ich hab mich bei E+ schon ein paar mal wegen diesem Umstand beschwert. Leider ist es selbst auf eingehenden Wunsch nicht möglich das zu ändern. Nun warum ist EPlus da den so stur? - Es sollte doch wenigstens auf ausdrücklichen Wunsch möglich sein das einzurichten. Glaubt ihr das es evtl irgendeine Möglichkeit über ne speziele technische Hotline oder mit einer bestimmten Begründung doch weiter zu kommen? Ich ärger mich wirklich schon seit langem sehr darüber! Ich glaube nicht das EPlus dieses von selbst irgendwann einsehen wird, schliesslich herrscht diese Politik auch bei Simyo, und dort auch noch radikaler. Hier sind ja auch ein paar EPlus Mitarbeiter unterwegs, vielleicht können die mir das mal genauer erklären. Nur wegen IC Gebühren oder dem Mailbox abfragen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich sehe das so :
1. Jetzt nutze ich die Mailbox garnicht, EPlus macht garkein Geld und hat einen unzufriedenen Kunden.
2. EPlus schaltet alles frei, macht ab und zu ein paar Euronen wenn ich die mailbox nutze, Kunde ist glücklich.
Oder seh nur ich das so? 
-
aso danke 
Zitat
Warum nicht für Vertragskunden? Weil nur VF Kleingedrucktes in die Verträge schreiben kann, nicht der Kunde, letzterer darf bis zum (bitteren) Vertragsende zahlen und VF kann sich auf die Mindestumsätze verlassen
Hmmm stimmt
die doofen vertragskunden 
-
http://www.xdial.de/arch/2005/kw35/s18400.html
Das könnte für längeres Blah Blah zu meinem D2 Freundeskreis richtig gut ausschaun
oder meint ihr da gibts nen Haken?? Warum machen die sowas eigentlich net für Vertragskunden 
-
Ich glaube es ist eher so das die Leute schon gerne günstiger telefonieren wollen, aber halt nicht den Anbieter wechseln möchten.
-
Bei D2 war damals alles besser 
-
Ich glaube ohne BIG T wirste so schnell zumindest bei dir in der Gegend kein DSL oder etwas ähnliches bekommen. In Großstädten bieten einige Breitbandzugänge an, das ist allerdings Regional alles sehr begrenzt. Sky DSL könnte was für dich sein, aber so ganz von BIG T kommste auch nicht weg, es sei den du gehst zu Arcor.
-
EPlus ist in Unterrath und es gibt tatsächlich viele die das nicht wissen. Das VF Gebäude ist ja auch nicht zu übersehen und die Shops haben wirklich allerbeste Lage.
-
Ohne jetzt VF den goldenen Löffel in den Mund zu schieben, hier im Ruhrgebiet kannste 1 Stunde mit der S-Bahn und Bummelbahn queer durch die Gegend fahren ohne Gesprächsabruch. ICE's haben ja Repeater, da haste fast keine Probleme bis auf vielleicht ein paar Stellen. Hier im Pott gibts mit sowas aber keinen Stress.
-
Also bei D1 hatte ich schon öfter das mal Sms "verschluckt" werden, d.h. kommen zu spät oder garnicht an, aber das hab ich bundesweit schon erlebt. EPlus und VF sind da recht zuverlässig, zumindest hier.
-
Das wird aufjedenfall ein "Mein-Netz-ist-besser-wie-dein-Netz" Thread 
Allgemein Ruhrgebiet, Düsseldorf und Umgebung :
- Empfang (Indoor): D1 = 2 | D2 = 1 | E+ = 4 | o2 = X
- Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1- | o2 = X
- Empfang (UMTS): D1 = X | D2 = 3 | E+ = 4 | o2 = X
- Sprachqualität: D1 = 3 | D2 = 1-2 | E+ = 1-2 | o2 = X
- Störungen: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 2 | o2 = X
Weiss ja nicht was mit Störungen gemeint ist, Netzüberlastung oder Ausfall konnt ich hier noch nicht beobachten, klappt eigentlich immer alles ganz gut.