Klappt nichtmal im Ruhrgebiet :cool: zumindest durchgehend ![]()
Beiträge von T.Tomekk
-
-
Ich denke bis UMTS als "DSL Internetersatz" als alternative für Privatkunden kommt, besonders in preislicher Hinsicht, wird es noch etwas dauern. Aber ich kann mir gut vorstellen das EPlus hier auch den ersten Schritt machen wird.
Take a look@ Base, das bringt so keiner von den anderen, würd den Aktionären auch net gefallen

-
Habe das mal mit nem A 1000 im VF Shop probiert, ist schon deutlich besser als mit nem V500, ansonsten kommt jetzt was mit größerem Display, glaube es ist ein Toshiba.
-
Soweit ich weiss keines, zumindest die die auf dem markt sind ... Mit PDA's soll das wohl schon gehen mit irgendwelchen Zusatzkarten, kann ich aber nicht bestätigen. Wäre aber cool wenn das kommt, dann ist VF TV wohl schnell geschichte, es sei den sie lassens kostenlos was wohl kaum der fall sein wird.
-
Kannste von Ausgehen ... O2 wird sich ja auf diese Daten beziehen btw. die BTS um deine Wohnung als Homezone verwenden.
-
War klar
ich mein also zumindest ist das mein Eindruck ...VF ist in Düsseldorf unangefochtene Nummer 1! Alle die ich kenn ...sagen wir 90% sind bei VF ... Düsseldorfer ham's ja 
-
Ich würd sagen die besten und detailiertesten Rechnungen schickt immernoch EPlus, und der Kunderservive Online lässt auch keine Wünsche offen. Meiner mein8ung nach 1a! Bei den anderern NB's ist das soweit ich weiss nicht so genau. hatte dieses mal bei Vodafone aber da wars net so Detailiert. Wie schaut das den bei den anderen aus?
-
Ich glaube das liegt an T-Mobile! Ich habe auch schon öfter besonders zwischen EPlus aber auch generell bei T-Mobile Probleme mit dem Empfang und Versand von Sms erlebt. Erst gestern kamen 2 Sms von D1 zu EPlus nicht an! Schon öfter erlebt ... hab irgendwie das Gefühl dien IT von TMO ist nicht die neuste ... :mad:
-
Ne ok
Sorry ich wollte nur einmal meinen Senf zu o2 dazugeben
Ich kann jedem nur empfehlen einen großen Bogen um den Laden zu machen ... Aber lassen wir dasBTT!
-
Wenn ich das so lese ... mit Rechnungen gabs damals schon zu Zeiten von Viag Interkom viele Probleme. Und wenn man so die ganzen anderen Berichte hier von anderen Usern hört, hat sich in dem verdammten Saftladen nichts geändert!
Warum rennen so viele zu O2 ?????????? :confused: