Das ist interessant ich habe mir auch schon so meine Gedanken dazu gemacht, und ich denke zum Schlüss wird für uns ein klein wenig teurer ...
Beiträge von T.Tomekk
-
-
Zitat
Du
Also beschwert habe ich mich nicht, nur festgestellt das EPlus was bringt was für 90% der Leute sinnlos ist. Freu dich wenn du davon profitieren kannst.
ZitatDas klingt nicht nach einer sachlichen Feststellung. Ein Fehler war die Option mit Sicherheit nicht, sie nutzt Dir nur nicht.
Ich finde das Ganze trifft die Sache sogar ganz genau auf den Punkt. Als einen Fehler würde ich die Option auch nicht bezeichnen, ich würde eher sagen sie ist nicht ganz ausgereift, bzw. ich würde sagen wenn EPlus die Option so anbieten würde wie ich schon sagte:
ZitatEPlus hätte es lieber so machen sollen das man 5 Nummer so ne Art Best Friend einrichtet und gut ist
, das wäre für viele sicher eher ein Grund einen T&M zu buchen, oder generell zu Eplus zu gehen, wenn sie sich nicht die Verträge Ihrer Freunde etc an die Backe kleben müssten. Alles im allem bisschen umständlich ... oder mecker ich wieder nur zuviel???
Im übrigen, NEIN sie nutzt mir SO nichts!ZitatKlar. Bring ne Rundum-Sorglos-Flat fuer 0 EUR und alle sind gluecklich Und selbst dann wirst du noch jemanden finden der damit nicht zufrieden ist, weil er kein Handy dazu geschenkt bekommt.
Wie? 0Euro, alles umsonst, keine Kosten und trotzdem kein Handy? Päähh was'n Mist

Im Ernst, wer redet hier von umsonst, es ist schon ok, aber ich denke 1. die Preise für Mobilfunk in D sind generell einfach noch zu teuer, im Vergleich zum Ausland auch bei EPlus und 2. bessere Preise, transparentere Zusatzoptionen etc sind sicher auch in deinem Interesse!
-
Wenn nur jeder das Glück hätte immer eine BTS um die Ecke zu haben
:cool: -
gut gut danke danke
dann werd ich auch mal mein Glück versuchen 
-
Hallo, habe 2 Eplus Verträge, der eine ist zum Januar gekündigt, kann ich diese Nummer auf den anderen portieren lassen? Kostets oder geht das garnicht? Kennt sich wer aus?
greetz tomekk
-
ZitatAlles anzeigen
...und wenn du wenig am Wochenende telefonierst, darfst du dich auch noch ueber das 1000-Min-am-WE-Paket beschweren. Ist ja dann auch nix fuer dich.
Fuer mich ist diese Option hervorragend, so spare ich ca. 30 EUR im Monat im Vergleich zum vorher vorhandenen Privat Combi.
Klar waere mir einen Option zu einer beliebigen E-Plus-Nummer auch lieber. Noch lieber waere mir eine interne Flat. Oder auch eine interne und ins Festnetz. Am besten ueberallhin.
Aber solange das nicht angeboten wird, nehm ich eben das, was zu meinem Telefonierverhalten am ehesten passt. Rumjammern, dass E-Plus mir nicht alle meine Wuensche erfuellt, bringt mich nicht weiter. Der erste Schritt in Form der T&M Combi Option aber schon. Da haben auch andere Netzbetreiber (mal wieder) nix vergleichbares.
Irgendwie erinnert mich das an das Geheule der 10-EUR-Telefonierer, dass BASE fuer sie ja sooo teuer ist und sich ueberhaupt nicht lohnt, und dass da wenn schon gefaelligst die Fremdnetze in den 25 EUR mit drin sein muessen
Wer beschwert sich den hier? Das war ne Feststellung! Schön das du damit 30€ sparen kannst, den meisten anderen und mir bringt es nichts.
-
Zitat
Das ist so Deine Meinung. Dem kann man doch aber entgegen halten, dass manche, wie sie hier ja auch schreiben, hier und da mal 30 Stunden/Monat mit einer Nummer telefonieren. Da ist es doch auch so ein Gewinn. Also ist ein Leben mit dieser Option doch besser als eins ohne - oder sehe ich das falsch?
#
Siehst du absolut richtig, trotzdem hätte man es besser machen können, dann wären alle glücklich.
-
Hmmm das man preislich mit EPlus besser wegkommt is mir klar ...
Insgesamt sind diese Minutenpakete von VF und TMO sowieso blödsinn ...ehrlich das is Abzocke in meinen Augen aber dafür ja "Premium".
Das mit dem Happy Abend wär interessant wegen Freundin und so, tagsüber telefonier ich kaum.... aber nuja ...alles irgendwie blöd

-
Naja so super is die Option ja nicht ... Soll ich jetzt die Verträge meiner Freunde übernehmen oder den meiner Freundin? EPlus hätte es lieber so machen sollen das man 5 Nummer so ne Art Best Friend einrichtet und gut ist. Aber EPlus lernt ja nie die machen immer neue Fehler ... Ich gebs langsam auf ...
-
Zitat
Wer hätte das gedacht.
Ich

Ne im Ernst sowas hab ich auch schon erlebt nur ist es oft leider andersrum