Beiträge von T.Tomekk

Gucken ist gut, ein Link wär aner auch nicht schlecht!

Bei Eplus ist mir das bekannt, aber bei VF ist NUR von Studenten die Rede! Sollte es irgendwo auf der VF Page was anderes stehen, bitte einen Link ich hab schon gesucht wie blöd :)

Also bei meinem letztem Nordsee Urlaub gabs mit E+ keine Probleme! Ecke Dagebül und Umland, selbst auf dem Meer und im Watt gabs vollen Empfang! Wir waren viel mit dem Auto dort unterwegs und ich kann über keine Aussetzer berichten. Selbst viele Kilometer nach Dänemark rein war E+ verfügbar! Also ich hab im Norden, Autobahn und den ländlichen Regionen ( auch Indoor ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Also E+ ist dort wirklich gut!

Zitat

Schön merkwürdig dass lt. T-Mobile es dort GSM geben soll, mein Triband-Handy hat jedoch in Korea sowie in Japan kein einziges GSM-Netz bei der Netzsuche gefunden.

Aber mal ne andere Frage: Ist es möglich mit einem deutschen UMTS-Handy in Japan zu roamen?

Ich meine ja, ich bekannter von mir war dort erst vor kurzem und er hat ein Samsung Z500! Ich habe problemlos Sms mit Ihm schreiben können. Bin mir nur nicht 100% sicher das er dort auch das Handy verwendet hat. Er ist bei VF.

Also ich kann mir kaum vorstellen das TMO etwas Base -artiges plant, jedoch denke ich das TMO langsam aber sicher in bedrängnis kommt, VF ist auf der Überholspur und das TMO Netz hat deutlichen Erneuerungsbedarf, Sprachqualität und Netzausbau sind in letzter Zeit sehr in den Hintergrund geraten und VF gibt hier richtig Gas. Bin mal gespannt ....

hmmm klar mit Base ist man immer happy :)

Aber wer nunmal schon nen Vertrag hat sieht alt aus. Ich finde Happy Abend bei EPlus könnte so aussehen :

Mo - Fr ab 20 Uhr für 5,00€ ins E und Festnetz

oder

Mo - Fr ab 18 Uhr für 7,50 € ins E und Festnetz

Ich telefoniere zu 80% in der Freizeit und zu 60% in andere Netze (hauptsächlich D2) und zu 40% dafür dann teilweise ziehmlich lange ins E+ Netz. Lange ins EPlus Netz bedeutet Freundin und noch 3 andere Leute also 4. Die 4 würden auch in den kommenden 3 Monaten den Anbieter wechseln wenn ich es tue.

Würde ich zu VF gehen könnte es folgender Massen aussehen:

VF 50 (15€)

+ ( 5,00€) Fremdnetzzuschlag
    + ( 7,50€) Happy Abend
    + ( 5,00€) Weekend
    + (15,00€) 150 Sms Paket

- ( 7,50€) ohne Handy
    - ( 7,50€) weil Azubi oder gilt das NUR für Studenten???

Wären 32,50€ bzw 40,00€ FIX

Bei TMO schaut es ja ganz ähnlich aus ...

Sorry n bissel OT bin grad laut am rechnen...