-
Hallo, ich würde gern Zuschlagen 
allerdings ohne Handy d.h. nur mit Auszahlung. Was ist da machbar?
Ich weiss allerdings nicht genau wie das mit der Portierung funktioniert. Wenn ich auf Portierung verzichte, kann man sagen was für Rufnummern vergeben werden? Können wir da irgendwie in Kontakt tretenn? Danke
Gruß tomekk
-
Zitat
Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thread passt, bei TMO gibts diese Sms Pakete 40, 100, 150
Bei VF 40,150,300
Irgendwie blöd das sie ein passendes 100 Paket nicht anbieten. Ist bestimmt keine Absicht gewesen
Öhm sorry ich hab grad erst gemerkt das ich mich völlig vertan hab. Bei VF gibts nur 40, 150, 300 Sms Pakete und kein 100. Bei TMO ist das alles besser gemacht finde ich 
-
Hallo, nun mit der Simply Kurzmittlzetr. geht nichts nicht : Sms nicht gesendet, Betreiberdienste prüfen!
Zitat
ChaosSid
Ich habe Vodafone-Fun und benutze dauerhaft die +49722270000.
Jede SMS kostet ca. 11 Ct m. Mwst (durchschnittlich).
Was ist an der +49722270333 besser oder billiger? Warum nur diese einsetzen laut deiner Aussage?
Gruss XP
Alles anzeigen
Hä??? Hast du einen VF Fun und oder einen alten Mannesmann D2 Fun? Wie kommst du auf 11 Ct? :confused:
-
Ich dachte das wär länger ...min. 1 Jahr oder so. Als ich damals zu EPlus bin bekam ich auch ne 0177 Nummer, da hatte ich in der Anfangszeit ein paar mal Anrufe von irgendwelchen Leuten die wohl jemand anders sprechen wollten :confused:
-
Hmmm ok danke. ich meinte bei VF. Meinen alten D2 Fun hab ich 2003 gekündigt ... Hätte ich damals gewusst was ich heut alles weiss
Mist!
-
Servus, ich hab zwar was bei der Suche gefunden trotzdem ist mir einiges noch nicht so ganz klar und ich bin mir nicht sicher ob das aktuell auch noch so stimmt :
Wie lauten den bitte die günstigeren Sms Zentral Nummern bei VF für intere und externe Sms?
UND ist es evtl möglich mit einem org. VF die Sms Zentrale von z.B. VV Simply zu nutzen und Sms für 13ct zu verschicken? - wahrscheinlich nicht oder?
Gruß Tomekk
-
Hallo kann jemand ein Angebot machen, undzwar folgendes:
VF Callya => VF Sms Generation (org. VF) ohne Handy mit Auszahlung.
Gruß
Tomekk
-
Das ganze mal andersrum. Kostet es was von einem T&M Web in den Privat Plus rüberzuwechseln?
-
Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thread passt, bei TMO gibts diese Sms Pakete 40, 100, 150
Bei VF 40,150,300
Irgendwie blöd das sie ein passendes 100 Paket nicht anbieten. Ist bestimmt keine Absicht gewesen 
-
Also Indoor kann man EPlus vielerorts echt vergessen, selbst wenn man noch 2 Balken hat oder so ist ein vernüftiges Gespräch fast nicht mehr möglich. Die oft vertretene Meinung man könne mit Eplus und wenig Empfang problemlos telefonieren anders als bei den D-Netzen halte ich für ein Märchen. Zumindest Subjektiv hat VF und dann TMO das beste Netz, selbst o2 ist oft Indoor besser als Eplus, wohlgemerkt ohne D1 Roaming. Meist ist vor der Tür noch Vollausschlag aber sobald man ein Gemäude betritt geht der Empfang schnell runter wenn man Pech hat bis auf 0. Ich denke o2 ist da im Vorteil weil sie ihr Netz (hab ich mal so gehört) engmaschiger aufbauen als E+. Tatsache ist aber auch das ich an manchen Orten Indoor wo ich vorher nur ausserhalb Netz hatte seit neustem auch drinnen meist vollem Empfang hab. Am Netzausbau tut sich also was ...;)