-
Also diese "Netz" Threads sind ja sehr beliebt und werden in der Regel immer riesengroß 
Eine vernüftige Indoor Versorgung wird m.M nach E+ ohne 900Mhz nie hinbekommen.
"Draussen" ists ja würde ich sagen bis auf wenige Ecken wie bei den D-Netzen wobei ich im Sauerland, Eifel usw da bisher immernoch schlechte Erfahrungen machen muss...aber die Hoffung stirbt zuletzt 
-
Also das mit dem Local und den 2 Vorwahlen find ich auch n bissel lächerlich. Wobei es für den ein oder anderen sich interessant ist. Dieses Happy Abend von VF ist in meinem Freundeskreis weit verbreitet und kommt gut an. Wenn jeder VF ist das echt nicht schlecht.
-
Zitat
Da Du ja bald bei T-mobile bist, wird deine Rechnung auf ca. 70 Euro ansteigen.
Hmmm vielleicht auch VF ich hab mich noch nicht entschieden ... Is mir schon klar das E+ günstiger kommt aber sie bieten mir halt zumindest im ganzen gesehen nicht das ws ich im Moment am meisten brauche...
Und Simyo is vom Preis her schon ne gute Sache, ist halt Prepaid für Wenigtelefonierer. - Dafür richtig gut!
-
Lustig ist wenn man nen E+ T&M 100 Web hat (100Min und 150 Sms)
Macht bei E+ 25€ und mit Simyo 40€ 
-
Zitat
Kann man egtl. irgendeinen Thread in dem es beiläufig über Eplus geht führen ohne dieses Thema anzureißen?
Nein 

-
Hallo, also das es Leute gibt für die Genion ne feine Sache ist hab ich auch nicht bestritten, aber ich glaube im Moment ist es keine wirkliche Alternatvie zum normalen Festnetz/DSL Anschluss. Aber ich denke mit der Zeit wird sich das auch ändern... mir wären günstigere Mobilfunkpreise lieber und der gute alte FN Anschluss 
-
Hallo wer kann mir folgendes anbieten :
Ich habe Talkline Xtra Karte und möchte
org. T-Mobile Relax 50 Student mit 100 Sms Option also 7,50€ ohne Anschlussgebühr und ohne Portierungskosten mit Nokia 6230i Schwarz Silber evtl noch mit Auszahlung (hab ich bei Ebay gesehen).
Kann mir jemand ein Angebot machen? Danke!
gruß Tomekk
-
Zitat
Wenn ich hier immer Zwangsmailbox und Umleitung lese... Die meisten Kunden wissen überhaupt nicht, dass man eine Mailbox abschalten bzw. eine Rufumleitung legen kann. Insofern schauen die nur auf den Preis.... deshalb hat ja SIMYO so einen Erfolg momentan... Und T-Mobile denkt auch immer noch, dass jeder nur d1 Nummern in seinem Handy hat, ansonsten kann ich mir den Schwachsinn mit Xtra Click and go nicht erklären.
Is wohl wahr ...
Und TMO will mit Click & Go wohl eher mehr leute ans TMO Netz binden, is schon richtig wirklich toll ist der tarif nicht.
-
Zitat
Bischen wenig nachgedacht, oder? Du hast wohl noch nie UMTS genutzt, sonst wüsstest Du wie schlecht die Abdeckung ist, sogar bei den D-Netzen.... Das wäre ungefähr so wie 1995 im Eplus Netz... Somit wäre die Flat bei den Ds ein reines Nischenprodukt. Nein, die D Netze brauchen keine Flatrate rund um die Uhr. Demnächst bräuchte eventuell o2 eine solche, aber nur wenn Base einschlägt wie eine Bombe und davon ist momentan wohl nichts zu sehen.....
Im Moment noch! Aber die stecken viel Geld darein und das werden die wiederhaben wollen. In großen Städten ist UMTS weitesgehend ja schon verfügbar, und dort wird es sich bei steigender Kundenzahl auch verdichten um genügend Kapazitäten zu verfügung zu haben und die Abdeckung Indoor zu verbessern. Ist ja bei dennen im GSM Netz genauso. Die Flat wird nicht morgen kommen, aber vielleicht nächste Woche ...;)
-
Zitat
Bei den Kapazitäten, die die Ds durch UMTS aufgebaut haben und noch aufbauen, sehe ich da kein Problem. Man braucht ein entsprechendes Flatrate Angebot nur an ein UMTS-Gerät zu koppeln, die werden ja auch immer billiger, und schon können die Kunden telefonieren bis zum abwinken...
Gruß
Markus
Seh ich auch so, VF baut sein Netz massiv aus, die haben größeres vor