-
Zitat
Eigentlich 'ne gute Idee, das ganze so zu integrieren. Mal sehen wie der angekündigte Tarif bei T-Mobile Xtra aussieht.
Meinst du den?
http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo
Blödsinn ist nämlich nur mit neuer Xtra Karte möglich und nicht mit Bestandskarten. :flop:
-
Hmm naja ich kenn 3 Leute die sind auch zu EPlus gewechselt und wollten nach 2 Wochen wieder ganz schnell weg...
der Eine konnte in der Firma nicht telefonieren, der Andere hatte in Wohnzimmer und Küche kein Netz und ein Nochanderer konnte morgens auf dem Weg zur Arbeit oder nach Feierabend im Zug nicht mehr mit seiner Freundin oder sonstwem telefonieren. Tja und ich hab auf die kappe bekommen weil ichs empfohlen hab 
Und ich hab mittlerweile auch die Nase voll ... EPlus ist selbst schuld!
-
Hmmm nagut, brauchen ja nix dazu sagen sondern einfach nur beheben 
und Simyo ...abtelefonieren & wegwerfen. Zu mehr taugt das Teil echt nicht.
-
Moment moment ... war das mit den 20 sek. nicht von Anfang an so bei Simyo???
Naja EPlus regt mich im Moment nur noch auf ... ich bin langsam auch echt froh wenn ich bei den Spinnern weg bin ... hoffentlich geht der Bergheim bald in Rente der bekommt eh nix Anständiges gereglt ...
-
Würde mich nachwievor auch interessieren warum das bei dennen nicht geht ...
Sollte eigentlich kein Problem sein. Gibts dazu keine Stellungsnahme von VV?
-
Hmmm is ja schon nicht schlecht ... Wer legt jetzt noch was von seiner Provision oben drauf?
gern auch per PN ...
-
Ich kenne diese Karten und die sind meiner Meinung nach nicht genau. Genau heisst das das alles so Computerberechnete "müsste eigentlich" Netzabdeckungskarten sind die nicht immer die Wirklichkeit wiedergeben. Mir gehts eher um praktische Erfahrungswerte, den Leute die dort in den Gegenden öfter unterwegs sind können sicher mehr dazu sagen als ne Karte.
-
Zitat
Die Simyo-Kunden fehlen bei diesen Zahlen noch.
Was ich besonders bemerkenswert finde: Die Zahl an Free&Easy Kunden ist unter dem Strich zurückgegangen. Mich würde interessieren wie hoch der Anteil der vor einem Jahr aktivierten Karten ist, die nie aufgeladen, d.h. jetzt deaktiviert wurden. Bei den hohen Subventionen wundert es mich nicht, dass viele Pakete gekauft und dann getrennt werden. Bei Eb.. wimmelt es geradezu vor F&E Karten, für die Registrierungsopfer gesucht werden.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wer will den ne F&E Karte? Die kann doch nix! Zwangsmailbox, keine Rufumleitungen und für die meisten F&E User ist in der Schule kein Netz :cool:
Sehe ich ebenso für Simyo ....Abtelefonieren => Wegwerfen, und dabei hätte das richtig gut werden können aber EPlus versaut es ja allen mit ihrer Politik. ich kenne einige ( ich auch ) die sich mit vorfreude auf die guten Tarife ne Simyo bestellt haben, und dann herbe entäuscht worden sind ...die meisten der Karten schlummern jetzt in Schubladen ... 
-
Moin moin,
kann mir jemand sagen wie die Netzabdeckung mit VF oder TMO im Sauerland (gröstenteils Werdohl, Plettenberg und Neurade und Umgebung) und evtl noch Schwarzwald und Eifel ist. Hat einen ernsten Hintergrund, also bitte keine mein Netz dein Netz Diskussion draus machen!
Danke
lg tomekk
-
Hallo kann mir jemand ein Angebot mit Auszahlung machen,
VF Callya => VF Sun ohne Handy ohne Anschlusspreis u. Nummerportierungskosten.
Frage: nur 5 € Mindestumsatz dann oder?
danke